Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Polizeihund beißt 6 Kinder (https://molosserforum.de/allgemeines/20811-polizeihund-beiayt-6-kinder.html)

Doc_S 26.11.2012 16:04

Polizeihund beißt 6 Kinder
 
http://m.focus.de/panorama/welt/poli...id_868605.html

SuRRenDeR 26.11.2012 16:07

AW: Polizeihund beißt 6 Kinder
 
huhu...

hier das ganze nochmal in anderer Form von MSN...

http://news.de.msn.com/panorama/poli...leine-kinder-1

Monty 26.11.2012 17:56

AW: Polizeihund beißt 6 Kinder
 
und der Hund wurde nullkommanix, sofort ins Tierheim gebracht und sitzt nun im Nürberger TH...Ich frage mich nur, soll er dort dann zu einer Familie vermittelt werden???

Scotti 26.11.2012 18:09

AW: Polizeihund beißt 6 Kinder
 
Da noch nicht feststeht ob er ueberleben darf, erstmal garnicht.

blue 26.11.2012 18:12

AW: Polizeihund beißt 6 Kinder
 
Zitat:

und der Hund wurde nullkommanix, sofort ins Tierheim gebracht und sitzt nun im Nürberger TH...Ich frage mich nur, soll er dort dann zu einer Familie vermittelt werden???
Nöö,kann er ja garnicht,ist ja Staatseigentum.
Zitat:

Mittlerweile ist er in einem Zwinger der Diensthundestaffel in Nürnberg.
Und da stande doch auch,das man prüft,ob er getötet wird,nicht ob er weitervermittelt wird.
Hmm,der ist doch super für den Polizei-Dienst,warum sollte man den killen ?

Peppi 26.11.2012 18:34

AW: Polizeihund beißt 6 Kinder
 
Arme Kinder... :(

Monty 26.11.2012 19:44

AW: Polizeihund beißt 6 Kinder
 
Nö der Hund (Cecil) war nur vorrübergehend, während der Anhörung der Hundeführerin im Zwinger der Polizeihundestaffel.
Dannach ging es direkt ins Nürnberger Tierheim.
Die Tötung steht immer noch im Raum

Simone 26.11.2012 22:50

AW: Polizeihund beißt 6 Kinder
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 340379)
Arme Kinder... :(


Ja.... :(

Doc_S 27.11.2012 10:23

AW: Polizeihund beißt 6 Kinder
 
...ich denke,dieser Fall zeigt,daß Vorfälle nicht 100% ausgeschlossen werden können. Der Faktor Mensch in Verbindung mit dem Potential-Hund werden immer ein Restrisiko darstellen. Und das Rassseunabhängig. Jedoch verwundert mich schon,daß ein Hund so ungesichert läuft und auch gleich 6 Menschen attackieren kann...

cane de presa 27.11.2012 10:35

AW: Polizeihund beißt 6 Kinder
 
Zitat:

verwundert mich schon,daß ein Hund so ungesichert läuft und auch gleich 6 Menschen attackieren kann
mich nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22