Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 08:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Cane Corso oder Ca de Bou?

Gentest bringt auch so nix!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 08:56
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.10.2012
Ort: Chemnitz
Beiträge: 48
Standard AW: Cane Corso oder Ca de Bou?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Gentest bringt auch so nix!
müsste man für den Gentest nicht die Elterntiere kennen, um wirklich zu wissen ob sie von denen abstammt?
Oder sind die heutzutage schon so weit, dass die aus dem Gentest die Rasse lesen können, denn das wäre mir neu, war immer der Auffassung, das die dann quasi sagen können "OHHH es ist also doch ein Hund "

zu der Rasse kann ich mich nicht äußern, da ich von beiden Rassen keine Ahnung hab und jetzt nicht Google anschmeissen will um irgendetwas zu behaupten...
aber: schön bleibt schön, egal welche Rasse nun rauskommt

lieben Gruß
Mars
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 08:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Cane Corso oder Ca de Bou?

Zitat:
Zitat von SuRRenDeR Beitrag anzeigen
müsste man für den Gentest nicht die Elterntiere kennen, um wirklich zu wissen ob sie von denen abstammt?
Oder sind die heutzutage schon so weit, dass die aus dem Gentest die Rasse lesen können, denn das wäre mir neu, war immer der Auffassung, das die dann quasi sagen können "OHHH es ist also doch ein Hund "
Soweit ich weiss haben die ne bestimmte "Database" mit Vergleichsmaterial einiger Rassen. Bei einem Mischling die Ursprungsrassen feststellen geht meines Wissens gar nicht und es geht tatsächlich eher um Nachweis der Eltern.

Als das neu war, haben halt viele eine neue Einnahmequelle gewittert und Halbwahrheiten verbreitet um Geld zu verdienen.

Aber das bekommt man jetzt wohl schon nicht mehr aus der Welt...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 09:30
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Cane Corso oder Ca de Bou?

Zitat:
(Der Apfelkopf kommt vom BM und Boxer wird auch in den CC eingekreuzt)
wo hast den den apfel her? von dem züchter mit dieser hündin? dann wundert es mich nicht das apfel von birne nicht unterscheiden kannst
__________________
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 09:32
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Cane Corso oder Ca de Bou?

deine "filas" solltest nicht mit einem CC vergleichen
__________________
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 01.12.2012, 17:07
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Kreis Kleve,NRW,Deutschland
Beiträge: 39
Images: 3
Standard AW: Cane Corso oder Ca de Bou?

???
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22