Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 17:45
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard Alles anders

So meine lieben,
Paula schläft konnte ihr etwas Brühe einflössen und jetzt erzähle ich euch was alles in der zwischenzeit passiert ist.

Wir haben am 23.12.09 eine Tochter bekommen.Mein Bilbo war während der Geburt dabei. Seine epi Anfälle waren auch verschwunden.02.02.2011 kam unser sohn zur Welt wieder hielt Bilbo die Stellung als helfende Hebamme
Er liebte die Kinder abgöttisch.
Seine Aggro anfälle gegenüber Hunden wurden allerdings schlimmer.Ende Januar 011 sprang er über unseren Zaun und verbiss sich in Nachbarshund.
Der TA empfahl Kastration um ruhiger zu werden.Im März ließen wir ihn Kastrieren, 2Tage später waren die Eppi-anfälle so heftig wie noch nie da.Ein Anfall kam nach dem nächsten ich hatte Angst auch wg. der Kinder.Aber mein Prinz kam aus dem Loch wieder raus.Bis Ostermontag Er sprang wieder Über den Zaun( der war schon erhöht worden) dummerweise lief dort gerade ein Nachbar mit nem Dackel
Ich habe noch niee einen (meinen) Hund so erlebt ohne Warnung war er an der Gurgel die Augen tiefschwarz...es war nicht mein Hund nein es konnte nicht sein aber er war es Ich habe ihn kaum runterbekommen,der Dackel tot und Bilbo wie von Sinnen.
Die Entscheidung wurde mir von meinen Mann und dem TA abgenommen.Ich konnte und wollte diese Entscheidung nicht mit Ihnen teilen..
Danach habe ich ein Burnout bekommen und unsere Ehe ist fast zerbrochen,ich sah beide nur noch als Bilbosmörder
Wir haben jetzt im September unser Haus in Brandenburg verkauft und sind mit Salome nach Bayern gezogen.Die Patentante der Kinder hat uns noch einen Bolonkamix "Dodo" übergeholfen.Wegen der Tochter sie hat trotz des Alters ihren Gefährten Bilbo vermißt.Naja und hier kam Paula auch noch mit ins Boot.
Achja und nun bin ich völlig überraschend trotz Pille im 9 Monat schwanger
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 23:18
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Alles anders

Zitat:
Zitat von Katja Beitrag anzeigen
Achja und nun bin ich völlig überraschend trotz Pille im 9 Monat schwanger
Hmm, überrascht bemerkst Du das Du im 9. Monat bist?
Was es nicht alles gibt!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 07:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Alles anders

R.I.P. Bilbo!

Armer Hund.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 09:42
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard AW: Alles anders

nee, nicht im 9 gemerkt aber im 5 Monat
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 11:27
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Alles anders

Der arme Dackel & Dackelbesitzer.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 12:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Alles anders

Das steht denke ich außer Frage.

Fraglich nur ob der Dackel durch die Einschläferung wieder auferstanden ist...


__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 12:58
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 139
Standard AW: Alles anders

Stimmt schon - aber in dem Fall wäre es gut möglich, dass ein neurologisches Krankheitsbild gegeben war. Die Epilepsianfälle klingen danach und dann kann ich die Entscheidung des Tierarztes ggf. nachvollziehen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 13:08
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Alles anders

__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 13:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Alles anders

Zitat:
Zitat von Leyana Beitrag anzeigen
Stimmt schon - aber in dem Fall wäre es gut möglich, dass ein neurologisches Krankheitsbild gegeben war. Die Epilepsianfälle klingen danach und dann kann ich die Entscheidung des Tierarztes ggf. nachvollziehen.
Da hast du absolut Recht!

Wenn die Kastra schon nicht hilft, bleibt nur Epilepsie!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 13:26
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Alles anders

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Das steht denke ich außer Frage.

Fraglich nur ob der Dackel durch die Einschläferung wieder auferstanden ist...


Mir ging's eher um das Selbstmitleid...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22