Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Alles anders (https://molosserforum.de/allgemeines/20804-alles-anders.html)

Katja 23.11.2012 18:45

Alles anders
 
So meine lieben,
Paula schläft konnte ihr etwas Brühe einflössen und jetzt erzähle ich euch was alles in der zwischenzeit passiert ist.

Wir haben am 23.12.09 eine Tochter bekommen.Mein Bilbo war während der Geburt dabei. Seine epi Anfälle waren auch verschwunden.02.02.2011 kam unser sohn zur Welt wieder hielt Bilbo die Stellung als helfende Hebamme;)
Er liebte die Kinder abgöttisch.
Seine Aggro anfälle gegenüber Hunden wurden allerdings schlimmer.Ende Januar 011 sprang er über unseren Zaun und verbiss sich in Nachbarshund.
Der TA empfahl Kastration um ruhiger zu werden.Im März ließen wir ihn Kastrieren, 2Tage später waren die Eppi-anfälle so heftig wie noch nie da.Ein Anfall kam nach dem nächsten ich hatte Angst auch wg. der Kinder.Aber mein Prinz kam aus dem Loch wieder raus.Bis Ostermontag :(Er sprang wieder Über den Zaun( der war schon erhöht worden) dummerweise lief dort gerade ein Nachbar mit nem Dackel
Ich habe noch niee einen (meinen) Hund so erlebt ohne Warnung war er an der Gurgel die Augen tiefschwarz...es war nicht mein Hund nein es konnte nicht sein aber er war es Ich habe ihn kaum runterbekommen,der Dackel tot und Bilbo wie von Sinnen.
Die Entscheidung wurde mir von meinen Mann und dem TA abgenommen.Ich konnte und wollte diese Entscheidung nicht mit Ihnen teilen..
Danach habe ich ein Burnout bekommen und unsere Ehe ist fast zerbrochen,ich sah beide nur noch als Bilbosmörder
Wir haben jetzt im September unser Haus in Brandenburg verkauft und sind mit Salome nach Bayern gezogen.Die Patentante der Kinder hat uns noch einen Bolonkamix "Dodo" übergeholfen.Wegen der Tochter sie hat trotz des Alters ihren Gefährten Bilbo vermißt.Naja und hier kam Paula auch noch mit ins Boot.
Achja und nun bin ich völlig überraschend trotz Pille im 9 Monat schwanger

sina 24.11.2012 00:18

AW: Alles anders
 
Zitat:

Zitat von Katja (Beitrag 340086)
Achja und nun bin ich völlig überraschend trotz Pille im 9 Monat schwanger

Hmm, überrascht bemerkst Du das Du im 9. Monat bist?
Was es nicht alles gibt!:schreck::sorry::schreck:

Peppi 24.11.2012 08:47

AW: Alles anders
 
R.I.P. Bilbo! :traurig:

Armer Hund.

Katja 24.11.2012 10:42

AW: Alles anders
 
nee, nicht im 9 gemerkt aber im 5 Monat

Guayota 24.11.2012 12:27

AW: Alles anders
 
Der arme Dackel & Dackelbesitzer.:hmm:

Peppi 24.11.2012 13:16

AW: Alles anders
 
Das steht denke ich außer Frage.

Fraglich nur ob der Dackel durch die Einschläferung wieder auferstanden ist...


:pfeiff:

Leyana 24.11.2012 13:58

AW: Alles anders
 
Stimmt schon - aber in dem Fall wäre es gut möglich, dass ein neurologisches Krankheitsbild gegeben war. Die Epilepsianfälle klingen danach und dann kann ich die Entscheidung des Tierarztes ggf. nachvollziehen.

heder 24.11.2012 14:08

AW: Alles anders
 
:02::hmm:

Peppi 24.11.2012 14:19

AW: Alles anders
 
Zitat:

Zitat von Leyana (Beitrag 340181)
Stimmt schon - aber in dem Fall wäre es gut möglich, dass ein neurologisches Krankheitsbild gegeben war. Die Epilepsianfälle klingen danach und dann kann ich die Entscheidung des Tierarztes ggf. nachvollziehen.

Da hast du absolut Recht!

Wenn die Kastra schon nicht hilft, bleibt nur Epilepsie!

Guayota 24.11.2012 14:26

AW: Alles anders
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 340179)
Das steht denke ich außer Frage.

Fraglich nur ob der Dackel durch die Einschläferung wieder auferstanden ist...


:pfeiff:

Mir ging's eher um das Selbstmitleid...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22