Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 19:27
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Bör ist jetzt erwachsen

@ Knubbel: Ich freu mich auch, dass du alles gut überstanden hast.

Und zu Bör: Hast du vielleicht in der Zeit seine Rassebeschreibung irgendwo aus versehen liegen lassen ;-)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 21:01
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Bör ist jetzt erwachsen

ich bin selber überrascht wie gut ich das wegstecke
klar habe ich noch etwas Wundschmerz und das Gefühl, daß der neue Defi mindestens 3kg wiegt


unser Hopsmops ist auch wieder hier und wußte gar nicht vor wem sie als erstes ihre Freudenhopser machen sollte.
Sie hat bei Steffi auch "nur" eine Wolldecke angeknabbert, weil alles Essbare gut weggeräumt war.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 07:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bör ist jetzt erwachsen

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
unser Hopsmops ist auch wieder hier und wußte gar nicht vor wem sie als erstes ihre Freudenhopser machen sollte.
Sie hat bei Steffi auch "nur" eine Wolldecke angeknabbert, weil alles Essbare gut weggeräumt war.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 19:17
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard AW: Bör ist jetzt erwachsen

Schön,dass du alles überstanden hast
Jadis und Sid sind übrigens auch nur Poser
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 19:32
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Bör ist jetzt erwachsen

Pumba müsste eigentlich auch schon erwachsen sein, aber er ist nicht mal ein poser! Zumindest nicht bei menschen, die dürfen ohne auch nur einen beller ins haus.
Bei hündinnen ist er ein gentleman, nur bei rüden ist er manchmal wirklich ein macho....
Ich hoffe mal, dass er im ernstfall schon weiß, was zu tun ist... sich unterm sofa zu verstecken und frauchen vorschicken!
Gute Besserung noch mal!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 08:27
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Bör ist jetzt erwachsen

Weiterhin gute Besserung! Fein gemacht, Bör
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 10:50
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Bör ist jetzt erwachsen

Schön dass es dir gut geht und ich hoffe das bleibt auch so und wird noch besser!
Dein Hundi hat das prima gemacht...
Meiner nun mit gut 3 Jahren ist genau so! Er kann posen aber dabei bleibt es nicht, wenn jemand nicht darauf achtet. Ist im Moment sehr schwierig abzuschätzen. Muss mehr als ein wachsames Auge auf ihn halten in solchen Situationen. Wenn ich mit ihm rausgehe, den Kontakt zulasse und dann alle reingehen ist es überhaupt kein Problem. Wenn ich mit ihm drin bin und jemand kommt ist es absolut leicht zu handeln. Wenn er aber allein war und ich mit jemandem im Schlepptau reingehe, oder jemand alleine rein will lässt er das im Moment gar nicht zu und stellt die Person.
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 11:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Bör ist jetzt erwachsen

Erst einmal freue ich mich, dass du die "Aufladung" gut weggesteckt hast und nun wieder zuhause bist!

Tja...und was den Wikinger angeht: Respekt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 12:07
Benutzerbild von Broholmerfreundin
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Odenwald
Beiträge: 7
Images: 1
Standard AW: Bör ist jetzt erwachsen

Gut zu lesen! Ich hoffe mal mein Hektor wird auch noch ein bisschen wachsamer! Momentan habe ich das Gefühl er würde einem Einbrecher sogar noch beim raustragen helfen, wenn er denn wach werden würde, denn er hat einen sehr tiefen schlaf
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 12:15
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Bör ist jetzt erwachsen

Deiner ist ja auch noch ein Baby.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22