Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 13:56
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard Auto-Innenraum schützen

hallo. zum nächsten ersten bekomme ich einen neuen gebrauchten... es wird ein vw passat sein als kombi damit dick und doof auch wieder mitfahren können.
allerdings ist dieses auto entgegen aller meiner bisherigen kisten noch recht gut im zustand was ich eventuell noch ein wenig beibehalten wollte.. wie kann ich wol am besten den kofferraum gegen sauber und haare schützen. ?
__________________
Es zieht wie ein stinkender, kriechender Lindwurm
Die Augen verklebt und befreit vom Verstand
Das lügende Wort mit den geifernden Scharen
Durch dieses erblindende, dümmliche Land

Geändert von Grazi (16.11.2012 um 14:32 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 14:24
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: auto innenraum schützen

Vergiss es!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 14:24
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: auto innenraum schützen

Beim Freundlichen bekommst du solche Kofferraumwannen, die genau passen, damit ist zumindest der Boden geschützt. Für die Seiten weiß ich auch nicht. Oder du setzt die Hunde in eine Box, wenn es die in der passenden Größe gibt.
Ich habe jedenfalls das System mit der Wanne + Vetbed, das geht einigermaßen, aber Seitenteppich und Fenster sind trotzdem eingehaart und eingeschleimt - bei meiner Karpatenschleuder ist das allerdings auch egal.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 15:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: auto innenraum schützen

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Vergiss es!
Hart aber wahr...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 15:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: auto innenraum schützen

Sowas gibt's, zumindest mit "eindämmender" Wirkung:

http://www.ebay.de/itm/Kofferraumabd...item4606dab8a5

In schwarzem Auto mit weissen Hundehaaren erprobt!

Und die neue Kudde, hat ne Einstiegsabdeckung zum umklappen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 15:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: auto innenraum schützen

Dat Dingen hab ich auch...willste mal mein Auto sehen?
Vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 15:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: auto innenraum schützen

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Dat Dingen hab ich auch...willste mal mein Auto sehen?
Vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht
Die Wirkung wird auch nur im Vergleich mit und "mit ohne" deutlich.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 15:14
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.10.2012
Ort: Chemnitz
Beiträge: 48
Standard AW: auto innenraum schützen

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Vergiss es!
hahaha wie cool die Antwort

also wir haben so ne ganz normale Kofferraum Schutzdecke die es im Tierladen zu kaufen gibt... meistens Schwarz mit so Gurten zum festmachen... unsere ist sogar so groß, dass man die an den Seiten umklappen kann...
wir haben allerdings oben drauf noch eine richtig flauschige Microfaserdecke mit ziemlich langen Fasern gelegt, weil sich in der die Haare ziemlich gut halten und so nit durchs ganze Auto fliegen... klappt eigentlich ganz gut

lieben Gruß

Mars
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 16:00
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: auto innenraum schützen

Komm mir hier vor die bei Sylvia Fine...

Aber ein Bekannter von mir hat folgendes gemacht: Er hat die Verkleidungen ausgebaut, mit dünnem Leder überzogen und wieder befestigt. Wanne über Leder für den Boden...
Was er für den Himmel genommen hat weiß ich nicht, habs mir soooo genau nicht angeschaut.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 16:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: auto innenraum schützen

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Die Wirkung wird auch nur im Vergleich mit und "mit ohne" deutlich.
ach soooo
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22