Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Auto-Innenraum schützen (https://molosserforum.de/allgemeines/20760-auto-innenraum-scha-tzen.html)

chrieso 14.11.2012 14:56

Auto-Innenraum schützen
 
hallo. zum nächsten ersten bekomme ich einen neuen gebrauchten... es wird ein vw passat sein als kombi damit dick und doof auch wieder mitfahren können.
allerdings ist dieses auto entgegen aller meiner bisherigen kisten noch recht gut im zustand was ich eventuell noch ein wenig beibehalten wollte.. wie kann ich wol am besten den kofferraum gegen sauber und haare schützen. ?

Guayota 14.11.2012 15:24

AW: auto innenraum schützen
 
Vergiss es! ;)

Dega 14.11.2012 15:24

AW: auto innenraum schützen
 
Beim Freundlichen bekommst du solche Kofferraumwannen, die genau passen, damit ist zumindest der Boden geschützt. Für die Seiten weiß ich auch nicht. Oder du setzt die Hunde in eine Box, wenn es die in der passenden Größe gibt.
Ich habe jedenfalls das System mit der Wanne + Vetbed, das geht einigermaßen, aber Seitenteppich und Fenster sind trotzdem eingehaart und eingeschleimt - bei meiner Karpatenschleuder ist das allerdings auch egal.

bx-junkie 14.11.2012 16:05

AW: auto innenraum schützen
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 339242)
Vergiss es! ;)

:lol: :lol: Hart aber wahr... :kicher:

Peppi 14.11.2012 16:10

AW: auto innenraum schützen
 
Sowas gibt's, zumindest mit "eindämmender" Wirkung:

http://www.ebay.de/itm/Kofferraumabd...item4606dab8a5

In schwarzem Auto mit weissen Hundehaaren erprobt! ;)

Und die neue Kudde, hat ne Einstiegsabdeckung zum umklappen...

bx-junkie 14.11.2012 16:12

AW: auto innenraum schützen
 
Dat Dingen hab ich auch...willste mal mein Auto sehen? :D
Vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht :35:

Peppi 14.11.2012 16:13

AW: auto innenraum schützen
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 339257)
Dat Dingen hab ich auch...willste mal mein Auto sehen? :D
Vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht :35:

Die Wirkung wird auch nur im Vergleich mit und "mit ohne" deutlich. :D

SuRRenDeR 14.11.2012 16:14

AW: auto innenraum schützen
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 339242)
Vergiss es! ;)

hahaha wie cool die Antwort :D

also wir haben so ne ganz normale Kofferraum Schutzdecke die es im Tierladen zu kaufen gibt... meistens Schwarz mit so Gurten zum festmachen... unsere ist sogar so groß, dass man die an den Seiten umklappen kann...
wir haben allerdings oben drauf noch eine richtig flauschige Microfaserdecke mit ziemlich langen Fasern gelegt, weil sich in der die Haare ziemlich gut halten und so nit durchs ganze Auto fliegen... klappt eigentlich ganz gut ;)

lieben Gruß

Mars

Wie Waldi 14.11.2012 17:00

AW: auto innenraum schützen
 
Komm mir hier vor die bei Sylvia Fine...

Aber ein Bekannter von mir hat folgendes gemacht: Er hat die Verkleidungen ausgebaut, mit dünnem Leder überzogen und wieder befestigt. Wanne über Leder für den Boden...
Was er für den Himmel genommen hat weiß ich nicht, habs mir soooo genau nicht angeschaut.

bx-junkie 14.11.2012 17:10

AW: auto innenraum schützen
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 339258)
Die Wirkung wird auch nur im Vergleich mit und "mit ohne" deutlich. :D

ach soooo :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22