Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 20:23
neu
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 1
Standard Tosa Inu

Hallo!!
Haben seit kurzem einen Tosa Inu. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit der Rasse erzählen??Obwohl er noch klein ist bekommen wir schon jetzt zu hören,wie wir uns nur so eine "gefährliche" Rasse holen konnten.Bitte schreibt mir mal.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 11:44
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Tosa Inu

Woher hast du ihn und warum hast du dich für einen Tosa entschieden?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 13:42
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.037
Images: 12
Standard AW: Tosa Inu

Es gibt hier noch eine Kirsten, die eine 12 Jahre alte Tosa Inu hat, mit guten Erfahrungen, wie es scheint.
Ich bin auch ein Fan dieser Rasse, habe aber leider noch keinen gesehen;-(
Wie alt? Bilder! Woher? usw.
Hoffentlich nicht Dein erster Hund! Da steckt viel Arbeit drin!
Ich habe einen Cane Corso und glaube, das ist ein Zuckerschlecken dagegen ;-)!
Übrigens habe ich auch noch keinen anderen CC leibhaftig gesehen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 15:45
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Tosa Inu

http://www.molosserforum.de/zuechter...-tosa-inu.html

Bitte schön.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 19:16
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Tosa Inu

also tosa inu ist ja noch unbekannter als cc-und die leute bei euch kennen sich schon aus sag denen doch was an einem doggen/ridgeback mix so gefährlich wäre
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 07:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Tosa Inu

Ich finde die Frage an sich sehr komisch: Erst hol ich mir einen Hund und dann erkundige ich mich was er für Charaktereigenschaften hat????
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 07:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Tosa Inu

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
Ich finde die Frage an sich sehr komisch: Erst hol ich mir einen Hund und dann erkundige ich mich was er für Charaktereigenschaften hat????
Ja dachte ich auch...aber so unnormal ist das ja leider nicht. Hauptsache einen krassen Hund den nicht jeder hat
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 08:04
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 243
Images: 7
Standard AW: Tosa Inu

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
Ich finde die Frage an sich sehr komisch: Erst hol ich mir einen Hund und dann erkundige ich mich was er für Charaktereigenschaften hat????
naja, er fragt ja nicht nach den "charaktereigenschaften", sondern nach Erfahrungen anderer Tosa Halter. Würde mich auch interessieren, unabhängig davon wie sehr ich mich im Vorfeld schon informiert habe.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 08:45
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Tosa Inu

Zitat:
Zitat von coffee Beitrag anzeigen
naja, er fragt ja nicht nach den "charaktereigenschaften", sondern nach Erfahrungen anderer Tosa Halter. Würde mich auch interessieren, unabhängig davon wie sehr ich mich im Vorfeld schon informiert habe.
eben, finde ich auch..
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 12:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Tosa Inu

Zitat:
Zitat von coffee Beitrag anzeigen
naja, er fragt ja nicht nach den "charaktereigenschaften", sondern nach Erfahrungen anderer Tosa Halter. Würde mich auch interessieren, unabhängig davon wie sehr ich mich im Vorfeld schon informiert habe.
Um sich dann entgegen aller Tipps und Erfahrungen zu entscheiden?

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/

Geändert von Peppi (15.11.2012 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22