Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Tosa Inu (https://molosserforum.de/allgemeines/20756-tosa-inu.html)

hundi100 13.11.2012 19:23

Tosa Inu
 
Hallo!!
Haben seit kurzem einen Tosa Inu. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit der Rasse erzählen??Obwohl er noch klein ist bekommen wir schon jetzt zu hören,wie wir uns nur so eine "gefährliche" Rasse holen konnten.Bitte schreibt mir mal.

Guayota 14.11.2012 10:44

AW: Tosa Inu
 
Woher hast du ihn und warum hast du dich für einen Tosa entschieden?:)

Nicol 14.11.2012 12:42

AW: Tosa Inu
 
Es gibt hier noch eine Kirsten, die eine 12 Jahre alte Tosa Inu hat, mit guten Erfahrungen, wie es scheint.
Ich bin auch ein Fan dieser Rasse, habe aber leider noch keinen gesehen;-(
Wie alt? Bilder! Woher? usw.
Hoffentlich nicht Dein erster Hund! Da steckt viel Arbeit drin!
Ich habe einen Cane Corso und glaube, das ist ein Zuckerschlecken dagegen ;-)!
Übrigens habe ich auch noch keinen anderen CC leibhaftig gesehen!

Gonzalez 14.11.2012 14:45

AW: Tosa Inu
 
http://www.molosserforum.de/zuechter...-tosa-inu.html

Bitte schön.

corso 14.11.2012 18:16

AW: Tosa Inu
 
also tosa inu ist ja noch unbekannter als cc-und die leute bei euch kennen sich schon aus :schreck: sag denen doch was an einem doggen/ridgeback mix so gefährlich wäre :D;)

zantoboy 15.11.2012 06:10

AW: Tosa Inu
 
Ich finde die Frage an sich sehr komisch: Erst hol ich mir einen Hund und dann erkundige ich mich was er für Charaktereigenschaften hat???? :schreck:

bx-junkie 15.11.2012 06:53

AW: Tosa Inu
 
Zitat:

Zitat von zantoboy (Beitrag 339311)
Ich finde die Frage an sich sehr komisch: Erst hol ich mir einen Hund und dann erkundige ich mich was er für Charaktereigenschaften hat???? :schreck:

:kicher: Ja dachte ich auch...aber so unnormal ist das ja leider nicht. Hauptsache einen krassen Hund den nicht jeder hat :hmm:

coffee 15.11.2012 07:04

AW: Tosa Inu
 
Zitat:

Zitat von zantoboy (Beitrag 339311)
Ich finde die Frage an sich sehr komisch: Erst hol ich mir einen Hund und dann erkundige ich mich was er für Charaktereigenschaften hat???? :schreck:

naja, er fragt ja nicht nach den "charaktereigenschaften", sondern nach Erfahrungen anderer Tosa Halter. Würde mich auch interessieren, unabhängig davon wie sehr ich mich im Vorfeld schon informiert habe.

corso 15.11.2012 07:45

AW: Tosa Inu
 
Zitat:

Zitat von coffee (Beitrag 339315)
naja, er fragt ja nicht nach den "charaktereigenschaften", sondern nach Erfahrungen anderer Tosa Halter. Würde mich auch interessieren, unabhängig davon wie sehr ich mich im Vorfeld schon informiert habe.

eben, finde ich auch..

Peppi 15.11.2012 11:07

AW: Tosa Inu
 
Zitat:

Zitat von coffee (Beitrag 339315)
naja, er fragt ja nicht nach den "charaktereigenschaften", sondern nach Erfahrungen anderer Tosa Halter. Würde mich auch interessieren, unabhängig davon wie sehr ich mich im Vorfeld schon informiert habe.

Um sich dann entgegen aller Tipps und Erfahrungen zu entscheiden? :gruebel:

:pfeiff:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22