Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 14:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Tosa Inu

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Ja ja...und alle sind gut gelaunt und haben ein Grinsen im Gesicht, mit dem Wolf wird fair diskutiert und andere Hunde werden sozusagen grundsätzlich höflich "hinausbegleitet"!
Genau!

Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass die Hunde (früher, damals, anfangs) über Hundekämpfe selektiert wurden, sondern viel mehr auf Friedfertigkeit gegenüber den zu schützenden Tieren. So wie in dem Film auch.

Und Hunde die "blind" draufgehen sind auch in dem Film nicht zu sehen. Ich denke auch das diese Verhaltensweise sich über die vielen, vielen Jahren ausselektiert hätte...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 15:36
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Tosa Inu

Schönes Schlusswort!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 15:55
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Tosa Inu

Grad auf der ami. Ovcharka Seite gesehen - dick und rot:

Please note: If you are looking for a therapy dog, show ring dog, going to dog parks, please look else where, our Alabai is not the right breed for you.

__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 16:13
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard AW: Tosa Inu

http://baical.de/html/besonderheiten_dieser_rasse.html
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 08:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Tosa Inu

http://www.antikdoggen.de/index.php?status=zucht

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 09:53
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard AW: Tosa Inu

__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 03:12
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.12.2012
Beiträge: 32
Standard AW: Tosa Inu

Hey Schnuck-Schnuck freut mich einen CAO halter hier zu treffen , bald zieht auch ein Alabaiwelpe zu mir ein. freu mich auf die unterhaltungen schon

Greetz
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 06:51
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard AW: Tosa Inu

Hallo ...... dann genieß noch vier ruhige Wochen Spaß beiseite....ich wünsch dir alles Gute mit dem Kleinen. Von welchem Züchter kommt er denn? Gern auch per pN. LG Michéle
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 10:27
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Tosa Inu

Vom Wesen unterscheiden sich die beiden Rassen wenig?
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 16:14
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.12.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Tosa Inu

Ich finde es sehr schade das hier vom eigentlichen Thema abgegangen wurde,irgendwie scheint das bei vielen Themen hier Thema zu sein

@hundi100, von welchem Züchter hast Du Deinen Tosa?

Ich hoffe Du hast bei Deiner Wahl Sorgfalt walten lassen und Dir einen Züchter gesucht der weitesgehend mit HD/ED-freien Hunden züchtet.Leider gibt es nur wenige gewissenhafte Züchter die mehr Wert auf Gesundheit als auf Schönheit legen.
Die Niederlande sind eigentlich führend in der Tosazucht und auch viel Wert auf Gesundheit legen,obwohl sie auch gern ausstellen. Die USA und Japan haben erst in den letzten Jahren angefangen auf Skelettdefekte zu reagieren,leider.
Ich würde mich freuen, wenn Du mal etwas über Deinen Tosa schreibst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22