Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 18:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard Ich bau mir ein Haus...

und hab mir den Stil ausgesucht

Hundi bekommt natürlich auch ein neues Bettchen

und darf in Frauchen's neuer Küche mit intregierten Näpfen speisen

wer's naturverbunden mag...

Gibt schon verrückte Dinge

Auf diese Toilette würde ich nicht gehen

[Anmerkung Mod: Bilder wegen möglicher Copyright-Verletzung gelöscht]

Geändert von Grazi (03.11.2012 um 14:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 19:00
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Ich bau mir ein Haus...

Also den Küchenblock finde ich nicht mal schlecht!
Nur müsste der aus irgendeinem rost- und quellfreien Material sein, denn Delia säuft wie ein Schwein und verteilt immer ihren halben Napf auf dem Boden. Das sähe nicht lange gut aus bei mir ...
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 19:16
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Ich bau mir ein Haus...

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Also den Küchenblock finde ich nicht mal schlecht!
Nur müsste der aus irgendeinem rost- und quellfreien Material sein, denn Delia säuft wie ein Schwein und verteilt immer ihren halben Napf auf dem Boden. Das sähe nicht lange gut aus bei mir ...
Da stimme ich Dir voll zu LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 21:42
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Ich bau mir ein Haus...

Das obere Bild ist ein sehr gefragtes Hotel, dort kann man sich zu zweit (mehr passen nicht rein) ein paar nette Nächte machen, alles ist nach dem Hundethema eingerichtet.

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Da stimme ich Dir voll zu LG Manuela
Und es müsste Platz für einen 10l-Eimer und gefliesten Küchenboden geben, unsere Chrissy liebte es, in ihrem Wassernapf zu tauchen und die umliegende Umgebung unter Wasser zu setzen.
Ich weiß es klingt seltsam, aber ich vermisse die Sabber-Wasser-Mix-Pfützen.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 21:57
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Ich bau mir ein Haus...

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Ich weiß es klingt seltsam, aber ich vermisse die Sabber-Wasser-Mix-Pfützen.
Ich kann's schon verstehen ... ich vermisse Wollmäuse aus langen, weißen Haaren auch. Heute hab ich Schränke gerückt und dahinter noch solche Wollmäsue gefunden, ich hab schwer schlucken müssen
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 22:30
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Ich bau mir ein Haus...

Der Küchenblock sieht sehr gut aus, für Heini aber ein nogo da er wie eine kleine Wildsau frisst und trinkt.
Bei dem Klo bekommt man eher Verstopfung als es benutzen zu müssen.
Aber wenn Du solch ein Haus haben willst, sag "Bescheid" und wir bauen es Dir!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2012, 05:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Ich bau mir ein Haus...

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Der Küchenblock sieht sehr gut aus, für Heini aber ein nogo da er wie eine kleine Wildsau frisst und trinkt.
Bei dem Klo bekommt man eher Verstopfung als es benutzen zu müssen.
Aber wenn Du solch ein Haus haben willst, sag "Bescheid" und wir bauen es Dir!
Das ist ja lieb, ja dann fang ich schon mal an zu sparen

Dieser Küchenblock ist wirklich nur etwas für vornehme Hunde, meine sind nur gut für Gartenlokale, die setzen auch die komplette Umgebung unter Wasser wenn sie trinken...und ich rutsche regelmäßig darauf aus
Aber das Design gefällt mir...

Ich hab die Bilder von einem FB Freund, ein Engländer der auf Kuriositäten steht und noch mehr Bilder solch "verrückter" Wohnideen hat


Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
Ich kann's schon verstehen ... ich vermisse Wollmäuse aus langen, weißen Haaren auch. Heute hab ich Schränke gerückt und dahinter noch solche Wollmäsue gefunden, ich hab schwer schlucken müssen
Ja das Gefühl kenne ich auch
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2012, 06:27
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Ich bau mir ein Haus...

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Das obere Bild ist ein sehr gefragtes Hotel, dort kann man sich zu zweit (mehr passen nicht rein) ...
Das ganze lässt sich sicher auch größer planen. Ich würde zu gerne die Reaktionen beobachten, wenn in Deutschland ein Architekt, solch einen Bauplan einreicht...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2012, 07:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Ich bau mir ein Haus...

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Das ganze lässt sich sicher auch größer planen. Ich würde zu gerne die Reaktionen beobachten, wenn in Deutschland ein Architekt, solch einen Bauplan einreicht...

Ich auch...ob man überhaupt eine Baugenehmigung bekäme? Ich denke zuallererst würden die zukünftigen Nachbarn auf die Barrikaden gehen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.10.2012, 07:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Ich bau mir ein Haus...

Der Tisch ist auch witzig
[Anmerkung Mod: Bild wegen möglicher Copyright-Verletzung gelöscht]

Geändert von Grazi (03.11.2012 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22