Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 19:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

Zitat:
Zitat von wolkenspringer Beitrag anzeigen
Weisst du was mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Das Leute wie Du, wenn ich mich im privaten Rahmen, mit ihnen genau über dieses Thema unterhalte, während und am Ende eines solchen Gesprächs / einer solchen Diskussion, recht geben, aber nach aussen hin zu feige sind dazu zu stehen, eben weil sie nicht als "braun" gelten wollen.
Und mir zaubert solche Polemik ein Lächeln ins Gesicht!

Etwas überheblich mich wegen einiger Onlineposts "kennen" zu wollen und mich mit Deinem privaten Umfeld gleichzusetzen.

Aber Schubladen machen das Leben halt leichter!


__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 19:24
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

ich hab nem pöbelnden, schwarzen typen die tage ein freundliches "ruhig brauner" gedrückt- macht mich das auch zur rechten? manchmal versteh ich die haarspalterei auch nicht.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 20:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

Ich würde sagen, es ist Teil Deiner provokanten Art


Aber so sind ja alle Veganer...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 20:37
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

provokant? ich? niemals!

manchmal bin ich etwas unbedarft. eins meiner mädels (schwarz) ist schwanger und erwartet einen jungen. bei der namensfrage hab ich peter vorgeschlöagen. sie fand den "schwarzen peter" nicht so cool. bis ich das geschnallt hab hat es etwas länger gedauert. bin ne stunde später erst in schallendes gelächert ausgebrochen.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 20:52
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

Apropos.

Kennt ihr die 2 ?

Könnt mich echt wegschmeissen...

http://youtu.be/m1bLXk6UVts
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 01:21
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

ich kann dich verstehen,ich kenn beide kulturen in und auswenig.

Was da bei euch abgelaufen ist ist mir völlig wurst,genauso ob du überhaupt wirklich ein Deutscher bist.,aber ich lese einige sachen zwischen den zeilen,peppi findet andere und das ist es doch hier,ein zusammen arbeiten.und ich muss peepi nicht mögen oder sonstiges,der ist mir auch wurst.. ich finde es kindergarten was du schriebst,einfach,weil ich das im kindergarten schon gelernt habe
dafür kannst du nichts,deine umwelt ist dran schuld,bist falsch geprägt worden.alleine das dem jungen sein namen hier schreibst deutet auf einiges von dir.

ein beispiel: hier wird mit polizei gedroht,bei den anderen drohnt man mit der Familie.
kennst du den satz,Nichts geschieht ohne Grund? das meinte ich mit "zureichenden Grund für dein Handeln".

ein bsp.
einem Hans sag ich:wenn du nicht brav bist,kommt ein böser man in uniform und bestrafft dich....
bei einem Hasan würd ich sagen;wenn nicht braf bist erzähl ich es deiner Famielie. ..lol

aber was würdest du machen wenn jemand gründe bei dir zu finden sucht,damit er eine Polizeianzeige gegen deinen sohn machen kann? würdest du demjenigen sofort helfen und ihn unterstützen? üblich wäre NEin und ein Anwalt zu hilfe ausser du warst ein früherer leidenschaftlicher Staatsfunktionär der DDR...
Der gemüsehändler der macht das gleiche,nur sieht er es ganz anders. er meinte so handeln zu müssen weil er wie alle menschen.von sich selberausgeht..
irgendwo in der mitte wäre angebrachter gewesen..

bin mit beiden kulturen aufgewachsen und zähle mich zu beiden.auch wenn es mir immer wieder schwerfällt das ich auf irgendeine seite geschoben werde.
einmal bin ich der Türke,dann wieder überhauptnicht,aber wenn ich kein deutschenpasshab bin ich auch kein deutscher,in der türkei bin ich kein richtiger türke,aber dann wieder doch,,ne versteh das alles nicht warum das sein muss ich brach das für mich nicht.

daher mal die frage;wo würdest du den deine etnischen landsleute hinsenden?willst sie branntmarken für ihre unwissenheit.oder narrenfreiheit aussprechen?
oder nach malorca senden?aus dem auge aus dem sinn?

aber ich geb die schuld lieber Religionen.
türken trennen sich dadurch in:Moslem/cristich,die deutschen jüdisch/cristlich usw usw,
jetzt gibt es schon nochmehr Kranke da draussen und nochmehr sekten und nochmehr Kriege .
abkömmlinge jeder volksgruppe,egal welcher etnischen abstammung und ihrer geschichte leiden drunter.
Warum sind die nicht auf dem schlachtfeld wo sie hingehören! weil sie nur krank und nochnicht geisteskrank genug sind um sterben zu wollen.
__________________

Geändert von cane de presa (06.11.2012 um 01:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22