Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 16:42
Benutzerbild von wolkenspringer
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 85
Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Reinhold spielt auf mich an...
Mit nichten!

Gruss,

Reinhol
__________________


„Das beste Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Auto“. Zitat – Juan Manuel Fangio
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 17:05
Benutzerbild von wolkenspringer
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 85
Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

Ob es Atteste gab oder sonst etwas steht in keinem einzigen Artikel, den ich dazu gelesen habe und die Rechtsprechung unserer Gerichte ist das ein o. andere Mal schon sehr fragwürdig.
Ich kennt doch sicher alle den Spruch: "Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkiet der deutschen Justiz" und mir selbst ist bereits einmal etwas passiert, welches mich an diesen Spruch glauben lässt.

Kurze Erklärung dazu:
Ein türkischer Mitbürger, auch wenn es mittlerweile nicht mehr "chic" ist, die ethnische Herkunft zu nennen, bedrohte ständig einen meiner Söhne, worauf ich ihn dann telefonisch kontaktierte, was er aber dazu nutzte mich ebenfalls aufs derbste zu beleidigen und mich mit allerlei Dingen, die mir zustossen könnten, bedrohte. Wie das Leben nun mal so spielt, traf ich diesen Mann einige Tage später, als er aus einem Gemüseladen kam und wollte ihn d.bzgl. zur Rede stellen, worauf er gleich auf mich los ging und versuchte mich mit einer Tüte, in der sich Konserven befanden, von oben herab, auf den Kopf (!!!) zu schlagen. Ich konnte diese Attacken abehren und meine beiden Unterarme waren auf Grund der Wucht mit er den Angriff ausübte, grün, blau, geschwollen und wiesen Durchblutungsstörungen auf, wie ich dem Gericht auch an Hand von Fotos, ärztl. Attest unnd Ausagen von Polizeibeamten die mich wenige Minuten später sahen, nachweisen konnte. Wärend dieser Attacken war es mir möglich, mit gezielten Schlägen in's Gesicht dieses Menschen, ihn zu stoppen. Er trug eine Nasenbeinbruch davon, der operiert werden musste.
Der Staatsanwalt folgte meiner Darlegung und der Zeugenaussage einer Dame, die ich vorher nicht kannte und den Vorfall beobachtet hatte.
Was glaubt ihr nun, was bei der Gerichtsverhandlung heraus kam?
Der Mann, welcher mich angegriffen hatte, behauptete, ich hätte ihn von hinten angesprochen und als er sich umdrehte, hätte ich ihm gleich 2 Kopfstösse verpasst, er hat dann NUR versucht sich zu wehren aber ich hätte immer weiter auf ihn eingeschlagen. Ende vom Lied, er bekam das Verfahren eingestellt, obwohl man seinen Ausführung nicht in allen Punkten Glauben schenke, riet ihm aber mich privat zu verklagen, da ich ja eindeutig einen Notwehr-Exzes begangen hätte.
Noch mal in Kurzform, er will mir mit Konservendosen von oben herab, den Schädel einschlagen, das mit einer Wucht, die meine Unterarmne eindeutig belegen konnten und dann sind 3-4 Schläge in's Gesicht ein Notwehr-Exzess.

Ein Hoch auf diese Justiz!

Gruss,

Reinhold
__________________


„Das beste Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Auto“. Zitat – Juan Manuel Fangio

Geändert von wolkenspringer (03.11.2012 um 17:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 18:04
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

"ethnische Herkunft",wooow...geh zum nervenarzt....
erzähl ihm deinen Satz vom zureichenden Grund für dein Handeln.
wäre mein vater so,hätte er tagtäglich zur schule mitgehen müssen.
Aber,selbst wenn 3 mich verhauen haben ,war ich der schuldige
heute ist es andersherum, ein "bekannter": seine tochter wurde als Hure beschimpft(mini rock mit 12 jahren),jetzt versucht er schon seit 2 jahren dieser familie und den jungs irgend etwas heimzuzahlen.Da ja leider nicht wirklich was passiert ist,besteht er immernoch die Polizei muss dagegen was tun.bzw würde er am liebsten handgreiflich werden.(mir erzählt er es frei heraus weil ich ja kein normaler türke wäre,bestätigug hat er von jedem bekommen,aber meine meinung ist ihm jedesmal zu anstrengend es sich überhaupt anzuhören

http://www.youtube.com/watch?v=JZ0IT_0mQik
__________________

Geändert von cane de presa (03.11.2012 um 18:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 13:16
Benutzerbild von wolkenspringer
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 85
Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

Was willst du mir denn jetzt unterstellen?
Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
"ethnische Herkunft",wooow...geh zum nervenarzt....
erzähl ihm deinen Satz vom zureichenden Grund für dein Handeln.
Genau das ist es was ich meine mit "nicht mehr chic", wenn man heute schon nur annähernd die Herkunft eines Täters nennt, wird man schon in die "rechte Ecke" gestellt. Welches Handeln meinerseits meinst du denn, dass ich meinem Sohn beigestanden habe, oder mich gewehrt habe? Beides kannst du aber nicht ernsthaft meinen oder?


Zu diesem Satz bekommst du auch noch gleich eine Erklärung und dann kannst du dir ja selbst beantworten, ob es der Situation, welche du aus deiner Schulzeit beschreibst, nur annähernd ähnelt, ist die überhaupt schon vorbei?
Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
wäre mein vater so,hätte er tagtäglich zur schule mitgehen müssen...
Firat E., also der Täter, war zu diesem Zeitpunkt 22 Jahre alt, arbeitslos, chaufierte aber im silberfarbenen, aufgemotzten Mercedes (!!!) durch die Gegend, mein Sohn war gerade mal 15 Jahre alt. Ist es das was du mit den Situationen in deiner Schule beschreibst?
Jaja, ich weiss, absolutes Klichee-Denken, nicht wahr? Gibt es hier in Köln aber zu hauf und damit meine ich jetzt nicht das Klischee-Denken!

Du darfst mir glauben, dass ich nicht "braun" denke, allerdings geht es mir gewaltig auf den Zeiger, dass viele deiner Landsleute und offensichtlich auch du, gleich alles und jeden, der es nur wagt etwas gegen einen der ihren zu sagen, gleich in die "rechte Ecke" drängen. Ich bin der Meinung, dass man auch in Deutschland ruhig "das Kind" beim Namen nennen darf. Ich bin heilfroh darum, dass es auch dort Menschen gibt, die noch normal denken und dieses auf die gleiche Weise beurteilen, wie ich es tue.

Oh, etwas habe ich noch vergessen, hast du auch Videoquellen, die dokumentieren, wie sich Migranten gegen Deutsche verhalten oder ist das ebenfalls nur so einseitig wie deine Äusserung zu der von mir geschilderten Situation?

Gruss,

Reinhold
__________________


„Das beste Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Auto“. Zitat – Juan Manuel Fangio

Geändert von wolkenspringer (04.11.2012 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 13:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

Zitat:
Zitat von wolkenspringer Beitrag anzeigen
Was willst du mir denn jetzt unterstellen?
Genau das ist es was ich meine mit "nicht mehr chic", wenn man heute schon nur annähernd die Herkunft eines Täters nennt, wird man schon in die "rechte Ecke" gestellt. Welches Handeln meinerseits meinst du denn, dass ich meinem Sohn beigestanden habe, oder mich gewehrt habe? Beides kannst du aber nicht ernsthaft meinen oder?
Welche Relevanz hat für Dich denn die Herkunft in dem Zusammenhang?

Hättest Du diese auch explicit erwähnt, wenn es jemand aus Dortmund oder Nürnberg gewesen wäre? Oder gibt's an der Stelle dann keinen Zusammenhang?

Ist der gefährlichste Rassismus nicht der "Unerkannte"?

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 15:41
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

Zitat:
Zitat von peppi Beitrag anzeigen
welche relevanz hat für dich denn die herkunft in dem zusammenhang?

Hättest du diese auch explicit erwähnt, wenn es jemand aus dortmund oder nürnberg gewesen wäre? Oder gibt's an der stelle dann keinen zusammenhang?

Ist der gefährlichste rassismus nicht der "unerkannte"?

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 08:04
Benutzerbild von wolkenspringer
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 85
Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

Da ist er wieder, der für alles "kämpfende" Peppi, aber nur in die "Richtung" die ihm gerade in den Kram passt, nicht wahr!

Ich weiss, dass ich garantiert nicht zu dem rechten Gesindel gehöre und mir nichts desto trotz, die Freiheit herausnehme mich über Missstände aufzuregen und, wenn es mir richtig erscheint, diese auch beim Namen nenne.

Weisst du was mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Das Leute wie Du, wenn ich mich im privaten Rahmen, mit ihnen genau über dieses Thema unterhalte, während und am Ende eines solchen Gesprächs / einer solchen Diskussion, recht geben, aber nach aussen hin zu feige sind dazu zu stehen, eben weil sie nicht als "braun" gelten wollen.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige mit "Migrationshintergrund", wie ich dieses Wort schon hasse und ein paar davon sind sogar überzeugte Muslime, allerdings sehen sie das sehr "modern", oder besser ausgedrückt "NORMAL" und alle haben eins gemeinsam, sie wünschen selber viele ihrer Landsleute, die sehr oft die Presse beherrschen, ob nun durch kriminelle Handlungen oder extremen religiösen Ansichten, in ihre Heimatländer zurück, weil sie ihnen hier, durch ihr Handeln, viel kaputt machen und weil es in den jeweiligen Heimatländern genau so gehandhabt würde.

Weil ich das so sehe bin ich in deinen Augen jetzt ein Rechtsradikaler?

Gruss,

Reinhold
__________________


„Das beste Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Auto“. Zitat – Juan Manuel Fangio
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 08:45
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

Zitat:
Zitat von wolkenspringer Beitrag anzeigen

Weil ich das so sehe bin ich in deinen Augen jetzt ein Rechtsradikaler?

Gruss,

Reinhold
Wer hat das denn wo geschrieben oder behauptet? Ich konnte nichts finden...
Die Frage von Peppi war aber durchaus berechtigt und ich finde es schade das du dazu nichts geschrieben hast...ich poste sie noch einmal für dich, vielleicht magst du dich ja dazu ähnlich ausufernd äussern, wie du erklärst das du kein Rechtsradikaler bist (was man dir, es sei nochmal erwähnt, auch nicht unterstellte)

Zitat:
Welche Relevanz hat für Dich denn die Herkunft in dem Zusammenhang?
Hättest Du diese auch explicit erwähnt, wenn es jemand aus Dortmund oder Nürnberg gewesen wäre? Oder gibt's an der Stelle dann keinen Zusammenhang?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 11:16
Benutzerbild von wolkenspringer
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 85
Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Wer hat das denn wo geschrieben oder behauptet? Ich konnte nichts finden...
Jetzt will aber jemand ganz gewaltig Haarspalterei betreiben!

Man erwartet, dass jemand zu dem was er schreibt steht und Stellung bezieht, aber man selbst kommt dann so.

Bis zum nächsten Mal,

Reinhold
__________________


„Das beste Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Auto“. Zitat – Juan Manuel Fangio
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 11:25
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

Zitat:
Zitat von wolkenspringer Beitrag anzeigen
Jetzt will aber jemand ganz gewaltig Haarspalterei betreiben!

Man erwartet, dass jemand zu dem was er schreibt steht und Stellung bezieht, aber man selbst kommt dann so.

Bis zum nächsten Mal,

Reinhold

Hä? Sorry das verstehe ich nicht, aber da du ja nicht bereit bist oder nicht fähig mir meine/unsere Frage zu beantworten, ist es auch nicht wichtig für mich...du solltest eventuell mal deine Einstellung zu anderen Menschen überprüfen. Du witterst anscheinend immer direkt Angriffe wenn einer zu deinem Post etwas schreibt, aber wie gesagt lassen wir's
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22