Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   rottweiler liegeposition (https://molosserforum.de/allgemeines/20653-rottweiler-liegeposition.html)

chrieso 24.10.2012 19:29

rottweiler liegeposition
 
hallo.

ich habe schon oft beonachtet das rottweiler wenn sie auf dem bauch liegen oft die beine nach hinten ausstrecken... das sieht irgendwie komisch aus und ich habe diese position noch bei keiner anderen rasse gesehen... weiss jemand was darüber ?

Doc_S 24.10.2012 19:43

AW: rottweiler liegeposition
 
Ich weiß,was du meinst.Scheint auf jeden Fall bequem zu sein.;)
FYI:Meine GSS-Hündin macht das auch,vor allem draußen im Garten.:lach4:

corso 24.10.2012 19:54

AW: rottweiler liegeposition
 
:D ich kenne einige hunde die das machen :lach4:

Guayota 24.10.2012 20:07

AW: rottweiler liegeposition
 
Wenn sie gerne so daliegen haben sie höchstwahrscheinlich zumindest keine katastrophalen Hüften.;)

Ersetzt natürlich das Röntgen nicht.

Mrs. Brightside 24.10.2012 20:25

AW: rottweiler liegeposition
 
Bertha macht das auch, es scheint gemütlich zu sein. :D

sina 24.10.2012 21:25

AW: rottweiler liegeposition
 
Meine Bullys liegen auch gerne so!:)
Soll ein gutes Zeichen sein wie Guayota auch sagt!:ok:

Mickey48 24.10.2012 21:36

AW: rottweiler liegeposition
 
Corgis machen das ständig, Hunde mit schwerr HD können das nicht, weil sie diesen Radius nicht erreichen können.

Mickey48 24.10.2012 21:57

AW: rottweiler liegeposition
 
Zitat:

Zitat von Mickey48 (Beitrag 337112)
Corgis machen das ständig, Hunde mit schwerr HD können das nicht, weil sie diesen Radius nicht erreichen können.

Hier mal als Beispiel ein Pembroke in entspannter "Plattfroschlage".

Edit, werde ein besseres Foto suchen, die Stummelbeinchen vom Pem verschwinden ja fast gänzlich unter seinen Fellhosen.

Mickey48 24.10.2012 22:22

AW: rottweiler liegeposition
 
Zitat:

Zitat von Mickey48 (Beitrag 337114)
Edit, werde ein besseres Foto suchen, die Stummelbeinchen vom Pem verschwinden ja fast gänzlich unter seinen Fellhosen.

Hier ist Mac, ein Cardigan.

Jule69 24.10.2012 23:33

AW: rottweiler liegeposition
 
Der "lange Mann" mit seinen knapp 9 Jahren liegt auch noch ständig so. Seine Lieblingsposition. Der legt dabei auf dem Sofa die Hinterbeine noch auf einem Kissen hoch, so das ich beim hingucken schon Rückenschmerzen bekomm (aber auch ganz neidisch bin :D). Ich nenn ihn auch liebevoll "Gummihund", dem kann nix weh tun :).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22