Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 19:39
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard Gegen Hunde-Die Hundehasser

Hallo Zusammen!

Ich habe heute eine seite entdeckt,ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll,am liebsten würde ich diese menschen die augen auskratzen.Da sie noch eine eigene Homepage haben....

http://www.**************/content/

Unglaublich wie krank manche menschen sind...

Ich weiss nicht ob diese Thema egsistiert schon oder nicht.Wenn ja,dann sorry...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 19:41
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser

ohhh...dann warscheinlich gibt diese Thema schon...gibt es diskusion dazu irgentwo?
Ich wollte wieder löschen,aber geht nicht..

Gruss Kristina
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 19:56
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser

Diese Seite gibt es seit Jahren, sie dient nur der Provokation und man sucht sich einfach einen neuen Anbieter, wenn der aktuelle die Sewite sperrt.
Da hilft nur stures Ignorieren oder die Seite nach Markenzeichen und -namen absuchen und die dazugehörigen Firmen anschreiben, das hat den Erstellern z.B. durch die Erwähnung der Deutschen Bahn das Geldsäckle erheblich erleichtert. *zwinker zwinker*
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 21:16
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser

Das "Schadgezücht"......sorry!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.10.2012, 12:58
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Allensbach - Freudental
Beiträge: 42
Images: 8
Standard AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser

Die Seite ist alt..... Meines erachtens von einem psychisch kranken Menschen.

Zitat:
Mittwoch, 26. März 2008
********* : Über Mich
Hallo, als Betreiber der Webseite www.*********.net möchte ich mich Ihnen gerne etwas genauer vorstellen.

Mein Name ist T.S. und ich wohne in K.
Falls jemand Probleme mit meiner Seite hat und sich wundert warum ich kein ordentliches Impressum habe so kann er mich über diese E-Mail kontaktieren: [email-Addy gelöscht]

Dann kann es sein das es Personen gibt die nicht glauben das der seriöse Hoster S. diese Seite auf seinen Server hat der kann sich an den Support wenden.

Warum diese Seite? Werden Sie sich eventl. fragen?
Nun das ist einfach zu erklären. Ich hasse Hunde seit meiner Kindheit als mich so ein Sauvieh in den Arm gebissen hat, nur weil ich ein wenig mit einen Feuerzeug an seinen Schwanz gezündelt hab. Seit diesen Tag ist es mein erklärtes Ziel meine Umgebung von Hunden zu säuben, erst auf bewährte Art und Weise *g und dann später, als ich die Möglichkeiten des Webs entdeckte und damit eine Chance sah, andere, Gleichgesinnte um mich zu sammeln und die Scheissviecher entgüldig flächendeckend platt zu machen.

Das war es jetzt für's erste. In Kürze werde ich Ihnen berichten was ich so aktuell treibe, da werden Sie aber staunen, versprochen. :-)

P.S. Schauen sie doch einmal auf meiner anderen Webseite nach, da beschäftige ich mich mit unseren ausländischen Mitbürgern.
__________________
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
(Helen Thomson)

Geändert von Grazi (03.11.2012 um 17:33 Uhr) Grund: Kontaktdaten gelöscht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.10.2012, 13:01
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser

__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.10.2012, 13:50
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser

Zitat:
Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
Mittwoch, 26. März 2008
Und?
Hat schon jemand das mit ihm gemacht, was auf der Seite vorgeschlagen wird?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.10.2012, 16:50
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser

ich denke mal das die seite wol als satire gedacht ist... ich meine im "giftköderrechner" kann man als gift camenbert auswählen... ich frag mich nur wer lust hat soviel zeit in sonen mist zu investieren... leute sucht euch n job
__________________
Es zieht wie ein stinkender, kriechender Lindwurm
Die Augen verklebt und befreit vom Verstand
Das lügende Wort mit den geifernden Scharen
Durch dieses erblindende, dümmliche Land
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.10.2012, 16:50
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser

und witzig finde ich daran auch nix...
__________________
Es zieht wie ein stinkender, kriechender Lindwurm
Die Augen verklebt und befreit vom Verstand
Das lügende Wort mit den geifernden Scharen
Durch dieses erblindende, dümmliche Land
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.10.2012, 12:49
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser

oldschool. also forentreff war der hit, joschi war gern gesehener gast. auf dem dortmunder gh-treffen, waren sogar 2 hunde mit am start!

mittlerweile ists aber ziemlich tot auf gh, glaub es sind noch 5 männekes regelmäßig am start und es finden sich immer neue hundemuttis die sich aufregen.

das ist und bleibt satire!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22