Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Gegen Hunde-Die Hundehasser (https://molosserforum.de/allgemeines/20652-gegen-hunde-die-hundehasser.html)

stellabella 24.10.2012 19:39

Gegen Hunde-Die Hundehasser
 
Hallo Zusammen!

Ich habe heute eine seite entdeckt,ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll,am liebsten würde ich diese menschen die augen auskratzen.Da sie noch eine eigene Homepage haben....:sorry:

http://www.**************/content/

Unglaublich wie krank manche menschen sind...

Ich weiss nicht ob diese Thema egsistiert schon oder nicht.Wenn ja,dann sorry...

stellabella 24.10.2012 19:41

AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser
 
ohhh...dann warscheinlich gibt diese Thema schon...gibt es diskusion dazu irgentwo?
Ich wollte wieder löschen,aber geht nicht..

Gruss Kristina

Mickey48 24.10.2012 19:56

AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser
 
Diese Seite gibt es seit Jahren, sie dient nur der Provokation und man sucht sich einfach einen neuen Anbieter, wenn der aktuelle die Sewite sperrt.:hmm:
Da hilft nur stures Ignorieren oder die Seite nach Markenzeichen und -namen absuchen und die dazugehörigen Firmen anschreiben, das hat den Erstellern z.B. durch die Erwähnung der Deutschen Bahn das Geldsäckle erheblich erleichtert. *zwinker zwinker*

Guayota 24.10.2012 21:16

AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser
 
Das "Schadgezücht"...:kicher:...sorry! :sorry::sonne05:

Krauti 25.10.2012 12:58

AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser
 
Die Seite ist alt..... Meines erachtens von einem psychisch kranken Menschen.

Zitat:

Mittwoch, 26. März 2008
********* : Über Mich
Hallo, als Betreiber der Webseite www.*********.net möchte ich mich Ihnen gerne etwas genauer vorstellen.

Mein Name ist T.S. und ich wohne in K.
Falls jemand Probleme mit meiner Seite hat und sich wundert warum ich kein ordentliches Impressum habe so kann er mich über diese E-Mail kontaktieren: [email-Addy gelöscht]

Dann kann es sein das es Personen gibt die nicht glauben das der seriöse Hoster S. diese Seite auf seinen Server hat der kann sich an den Support wenden.

Warum diese Seite? Werden Sie sich eventl. fragen?
Nun das ist einfach zu erklären. Ich hasse Hunde seit meiner Kindheit als mich so ein Sauvieh in den Arm gebissen hat, nur weil ich ein wenig mit einen Feuerzeug an seinen Schwanz gezündelt hab. Seit diesen Tag ist es mein erklärtes Ziel meine Umgebung von Hunden zu säuben, erst auf bewährte Art und Weise *g und dann später, als ich die Möglichkeiten des Webs entdeckte und damit eine Chance sah, andere, Gleichgesinnte um mich zu sammeln und die Scheissviecher entgüldig flächendeckend platt zu machen.

Das war es jetzt für's erste. In Kürze werde ich Ihnen berichten was ich so aktuell treibe, da werden Sie aber staunen, versprochen. :-)

P.S. Schauen sie doch einmal auf meiner anderen Webseite nach, da beschäftige ich mich mit unseren ausländischen Mitbürgern.

Wie Waldi 25.10.2012 13:01

AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser
 
:kicher::kicher::kicher:

Guayota 25.10.2012 13:50

AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser
 
Zitat:

Zitat von Krauti (Beitrag 337199)
Mittwoch, 26. März 2008

Und?
Hat schon jemand das mit ihm gemacht, was auf der Seite vorgeschlagen wird? :hmm:

chrieso 25.10.2012 16:50

AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser
 
ich denke mal das die seite wol als satire gedacht ist... ich meine im "giftköderrechner" kann man als gift camenbert auswählen... ich frag mich nur wer lust hat soviel zeit in sonen mist zu investieren... leute sucht euch n job

chrieso 25.10.2012 16:50

AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser
 
und witzig finde ich daran auch nix...

bmk 28.10.2012 12:49

AW: Gegen Hunde-Die Hundehasser
 
oldschool. also forentreff war der hit, joschi war gern gesehener gast. auf dem dortmunder gh-treffen, waren sogar 2 hunde mit am start!

mittlerweile ists aber ziemlich tot auf gh, glaub es sind noch 5 männekes regelmäßig am start und es finden sich immer neue hundemuttis die sich aufregen.

das ist und bleibt satire!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22