Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Patrick K. aus L. (https://molosserforum.de/allgemeines/20569-patrick-k-aus-l.html)

Guayota 11.10.2012 19:57

Patrick K. aus L.
 
...mit seinem Hund Tornado. :(

http://www.youtube.com/watch?v=m88438wCNds

Zitat:

Die FCI lehnt jede Art von Grausamkeit gegenüber Hunden scharf ab

Aufgrund des ernsten Zwischenfalls beim Training anlässlich des FCI-Weltchampionates 2012 für Gebrauchshunde (20. - 23. September 2012) in Zalaegerszeg (Ungarn), heissen die FCI und der FCI-Vorstand die von der FCI-Gebrauchshundekommission ausgesprochene Disqualifikation eines Hundeführers wegen seines nicht akzeptablen Verhaltens gut. Aufgrund ihrer "Mission-Statements" betont die FCI, dass sie jede Art von Grausamkeit gegenüber Tieren strikte ablehnt und dass Vorkommnisse dieses Art von ihr sanktioniert werden.
www.fci.be

http://www.acpge.lu/Documents/Stellungnahme.pdf

Doc_S 12.10.2012 07:43

AW: Patrick K. aus L.
 
Ich will schon sagen fast typisch SH-Platz. :hmm:
Aber der Ton ist nachbearbeitet!?

chrieso 12.10.2012 08:17

AW: Patrick K. aus L.
 
der arme köter...

Peppi 12.10.2012 08:57

AW: Patrick K. aus L.
 
Kompensation... arme Wurst. Beide.

artreju 12.10.2012 08:59

AW: Patrick K. aus L.
 
geht gar nicht :( - der arme Hund ist aber wahrscheinlich kein Einzelfall

anna1 12.10.2012 10:12

AW: Patrick K. aus L.
 
Auch wenn der Ton nachträglich eingefügt wurde, geht das gar nicht! Ich bin nicht im Club der „Wattebäuschchenwerfer“, das ist bei meiner Rasse, Anzahl von Hunden und Haltung nicht möglich. Aber eine derartige Züchtigung bei einer Übung, die nur nicht 100 %tig ausgeführt wurde degradiert den Halter zum absoluten Vollidioten!

Wum & Wendelin 12.10.2012 10:56

AW: Patrick K. aus L.
 
:shake: da muss ich echt im Schwall erbrechen... fürchterlich! Mir fehlen die Worte!

Gonzalez 12.10.2012 11:21

AW: Patrick K. aus L.
 
Was für ein armer Tropf muß man sein, wenn man sich so an seinem H abarbeiten muß.

Mushu 12.10.2012 13:09

AW: Patrick K. aus L.
 
Noch beschissener finde ich die Stellungnahme die er durch seinen Anwalt veröffentlichen lies....

http://www.luxprivat.lu/News/EXKLUSI...ainer-Stellung

....und das mit 20 Jahre Hundeerfahrung ???......vor 2 Jahren war er mit einem anderen Mali am Start...würde mich ja mal interessieren wo der abgeblieben ist...

...und auch erschreckend finde ich das bei dem Thema in einem anderen grossen Forum doch tatsächlich auch noch Hundesportler versucht haben das ganze runter zu spielen........naja......:hmm:

Peppi 12.10.2012 13:12

AW: Patrick K. aus L.
 
Zitat:

Zitat von Mushu (Beitrag 335816)
...und auch erschreckend finde ich das bei dem Thema in einem anderen grossen Forum doch tatsächlich auch noch Hundesportler versucht haben das ganze runter zu spielen........naja......:hmm:

Och... :pfeiff:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22