Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 20:57
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Patrick K. aus L.

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
(Ich muss gestehen, ich pflege SV-Vereinen gegenüber auch meine Vorurteile *pst*)
Meine Omma (Gott hab sie seelig) dachte auch es gibt Hunde, die das "Kampfhunde-Gen" haben...damit meinte sie alle grossen und kleineren Bollerköpp.

Pssst.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 21:11
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Patrick K. aus L.

Kann mir egal sein, schau -->
Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Oh, meine ist ja gar kein Kampfhund, zumindest hier nicht, so gerade eben.
Damit bin ich eh raus.


...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 00:25
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Patrick K. aus L.

Also so ging es auf mein damaligen SH platz sicherlich nicht so vor..... Denn Kerl wurd ich gerne mal mit Stöckchen "streigeln"........ Das hat ja nix mehr mit Hunde training zu tun......
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 07:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Patrick K. aus L.

Zitat:
Zitat von Betika Beitrag anzeigen
Also so ging es auf mein damaligen SH platz sicherlich nicht so vor..... Denn Kerl wurd ich gerne mal mit Stöckchen "streigeln"........ Das hat ja nix mehr mit Hunde training zu tun......
Warum gibt es immer wieder mal personen die unbedingt ihre meinung und ihre Lebensweise auf andere Aufdringen möchten? Wo ist der respekt hin?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 08:52
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: Patrick K. aus L.

Leider kein Einzelfall. Bei uns gibt es auch einen Hundetrainer, er macht es nicht mit dem Stock sondern benutzt Elektrohalsbänder. Und erntet für seine super toll erzogen Hunde auch noch von vielen Beifall. Mir kommt da nur noch die galle hoch
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 10:11
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Patrick K. aus L.

Ja? Ist das nicht verboten? Kannst du ihn nicht anzeigen, wenn du das so sicher weißt und es offensichtlich auch noch Zeugen gibt?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 10:40
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Patrick K. aus L.

Ich glaube in Ö waren sie komplett verboten und in D dürfen Leute mit Jagdschein immernoch diese "Geräte" benutzen.
Fragt sich in wie weit das Vet-Amt bei einer Anzeige mitspielen könnte.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (13.10.2012 um 10:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 12:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Patrick K. aus L.

Vor dem Vergeich Wuff/Rütter/Omma/Kampfhunde, will ich ja niemandem reinreden, aber meiner Welt besteht ein Unterschied, ob ich "Vorurteile" gegen Tiere habe, welche frei von unseren Werten und Maoralvorstellungen sind, oder ich mich dabei auf die Zielgruppe am anderen Ende der Leine beziehe.


Und teilweise könnte ich derweil Herrn Rütter sogar verstehen, wenn die Geschichte stimmt...

Und ich würde mich davon nicht angesprochen fühlen, denn es gibt immer Ausnahmen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 20:57
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Patrick K. aus L.

wer tieren gegenüber gewalttätig ist, sollte sich mal nicht wundern, wenn jemand stärkeres von hinten kommt, nen sack übern kopp zieht und kräftig mit nem ziegelstein drauf haut.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 21:29
Benutzerbild von sabrinasdogys
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Sankt Augustin bei Köln/Bonn
Beiträge: 430
Standard AW: Patrick K. aus L.

armer Hund :-(((


leider geht es auf vielen HP so zu :-((
__________________
besucht uns doch mal auf
www.dogs-fever.forumieren.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22