Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 18:51
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Filmangebot

Einen guten Abend zusammen,
@bx-junkie,
schön das Du weißt was andere meinen,wobei Deine Neutralität schon wankelmütig ist .
@Sina,
wenn man seine Hunde bei solchen Agenturen anmeldet,muß man mit solchen Anfragen rechnen .
Es grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 18:55
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Filmangebot

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
hüstel, den Münchner Tatort gibt es schon ewig...

http://www.daserste.de/unterhaltung/...tmayr-100.html
Kenne mich mit "Tatort" nicht so aus, ich weiß nur, dass in der allerersten Tatortfolge überhaupt eine Szene vorkommt, wo der Komissar rohe Eier zum Früstück trinkt und deshalb nach jedem Dreh der Szene vom Arzt zum (künstlich beigeführtem) Erbrechen geschickt wurde, damit er nicht an Eiweißschock stirbt.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 19:30
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Filmangebot

LOL.
aber Rohe eier mit salz oder im glas mit Milch und honig,find ich lecker
__________________
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 02.10.2012, 19:38
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Filmangebot

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Ich würde gerne einmal eure Meinung dazu hören wie Ihr dazu steht.

Heute habe ich einen Anruf bekommen in dem Biene eine Rolle im Großstadtrevier angeboten wurde.
Eigentlich eine lustige Sache wenn sie da nicht einen "bösen Hund" darstellen und neben einem kleinen Kind ihre Rolle spielen sollte.
Wir haben uns hier Zuhause besprochen und ich habe abgelehnt!
Nicht nur das Biene kaum kleine Kinder kennt und man nie weiß wie sie bei Stress reagieren würde, sie wäre ohne Leine am Set.
Ich finde da gerade unsere Hunde in der Öffentlichkeit meist keine positiven Schlagzeilen bekommen muß ich meinen Hund nicht als bös darstellen lassen.
Oder hab ich da zu empfindlich reagiert?

Nein, gar nicht. Ich hatte mit Luna auch mal ein TV-Angebot, allerdings hätte sie ebenfalls einen unfreundlichen Hund spielen sollen. Ich habe auch abgelehnt.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 06:26
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Filmangebot

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Ein Bx zu finden der dumm herschaut oder am Boden herumliegt findet man massenweissse. da muss man nur auf austellung gehn,da gibts genügend die alles mitmachen was man ihnen befehlt.
allerding: Angst macht so ein Rosaroter sofarutscher keinem.Auch solche Honig farbene Mastiffs oder ein Merle Dogge wirst du kein zuschauer fesseln.solche gibts in den Filmagenturen bestimmt massenweisse.

was im Tv läuft ist sowiso nur solches zeug was sehr Flach ist.und man braucht nur 2 schubladen aufmachen um das ende vorauszuschauen.
Krimi,,Liebessendungen,Gerichtshows
"geman Angst" . Is mir sowiso zu blöd aber das wird angeschaut der mist,selbst nachrichten werden ausgeschlachtet und aber denoch passend ihrer zuschauer neuerzählt. und die kirche hat inzwischen auch schon in jeder 2.sendung ihre finger drin..

habt ihr die Letzten jahre jemals gesehn,das das wort Listenhund oder Kampfhund im ZDF ausgesprochen wurde???
'Nur keine schlafenden Hunde wecken' geschweige den zu erzählen wieviele Eingeschläfert werden mussten.Oder warum heute sofort eingeschläffer,kastriert,einfachere rasse umgetauscht wird anstatt zur hundeschule zu gehen.

OT:Nachfahren vom Krieg fragem ob er und seine Kinder auch ein Nachweiss haben das sie nicht gefährlich sind. So wie ich das mit dem Hund bzw sogar selber immer wieder beweissen muss. muss ich in münchen leider immer wieder damit kommen im gespräch. da immer und überall die leute die Gefährlichkeit bestättigt haben möchten und nicht locker lassen.
Gleiches mit Gleichem.
Dein Pessimismus ja in allen Ehren, aber da muss ich Dir teilweise wiedersprechen.
Unser BM war auch schom mehrmals vor der Kamera. Und es waren, oh wunder, auch recht gut gemachte Reportagen fürs ZDF, wie z.b. Tiere unterm Weihnachtsbaum, Großstadthunde, etc.
Hier wurde sehr sachlich und kompetent dokumentiert. Diese Art von Dokus laufen bei uns über die Uni im Bereich der Medienwissenschaften. Man hatte damals darauf bestanden, unseren Kampfschmuser vor die Kamera zu holen, um so große und "gefährliche" Hunde in einem anderen Bild zu zeigen. Und für soetwas bin ich auch immer bereit, unseren Showmann einzusetzen.
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 21:20
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Filmangebot

Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
Dein Pessimismus ja in allen Ehren, aber da muss ich Dir teilweise wiedersprechen.
Unser BM war auch schom mehrmals vor der Kamera. Und es waren, oh wunder, auch recht gut gemachte Reportagen fürs ZDF, wie z.b. Tiere unterm Weihnachtsbaum, Großstadthunde, etc.
Hier wurde sehr sachlich und kompetent dokumentiert. Diese Art von Dokus laufen bei uns über die Uni im Bereich der Medienwissenschaften. Man hatte damals darauf bestanden, unseren Kampfschmuser vor die Kamera zu holen, um so große und "gefährliche" Hunde in einem anderen Bild zu zeigen. Und für soetwas bin ich auch immer bereit, unseren Showmann einzusetzen.
Für solche Themen hätte ich "meine Biene" auch eingesetzt!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 05:22
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Filmangebot

Unser Mömeltier hatte schon eine Rolle auf der Kleinbühne, die ihn sehr zusprach. Er wurde gefüttert und dufte den Rest der Vorstellung, als Wolf verkleidet mit Haube, im Bett liegen bleiben.
Er wurde leider gefeuert und ausgetauscht, weil er mit seinen grunzen und schnarchen und knatternden Blähungen, den Rest der Mimen in den Wahnsinn trieb..
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 10:48
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Filmangebot

Wie süß ist das denn!!
Ein schmorchelnder, pusender Wolf der das Puplikum vergrault!
Hast Du ein Foto von dem kleinen Wolf, dann bitte unbedingt einstellen!!??!!

http://www.youtube.com/watch?v=S2asjmLC_LE
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 12:21
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Filmangebot

Ich kenn mich mit der Thematik Film und Hund nicht so aus. Aber wenn das Drehbuch mir zusagt, ich es meinem Hund zutraue und Bock habe, mal was anderes kennen zu lernen, warum soll dann mein Hund nicht mitspielen? Auch den bösen Hund.
Darum gehts doch. Spielen. Und wenn man sich seines Hundes sicher ist, warum nicht mit der Rampensau etwas anderen Spaß zu haben?
Im Polizeiruf am Sonntag war der böse Hund ein Ketten-DSH. Na und?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 15:49
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Filmangebot

@ sina, leider nicht, das war noch die Zeit vor der Kamera(benutzung)
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22