Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 07:23
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Filmangebot

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Es gibt ziemlich viel Werbung mit Tieren, besonders Hunden. Kennt ihr die? Lief auch auf deutsch...

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/bHfWaaTfueo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

und wenn man aufpasst, endeckt man bei fast jeden Film Hunde als "Statisten" im Hintergrund laufen...
Hunde sehe ich auch viele, ich meinte aber insbesondere Molosser, Staffs, Bullis, Pits, wo doch so viele Leute Angebote bekommen.

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Ach so, also ziemlich einfach des Rätsels Lösung . Danke für die Info, darauf wäre ich nicht gekommen. Hab mich nur gewundert wie viele Leute (aus heiterem Himmel ) irgendwelche Angebote für ihre Hunde bekommen. Aber so erklärt es sich natürlich.

LG
Ja, ich auch. ^^

Netter Nebenverdienst.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 08:00
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Filmangebot

Bei den Vorstadt Krokodilen war doch auch eine BX mit von der Partie soweit ich weiß In ihrgendeiner deutschen Vorabend Serie spielte auch eine BX die Hauptrolle...Gibt also durchaus Molosser zu sehen...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 09:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Filmangebot

So etwas gibt es übrigens auch für Menschen. So Datenbanken für Statisten...

So 150,- und ne nette Übernachtung kann man da immer mal abgreifen... Und der eine oder andere ist so auch schon entdeckt worden.


@Sina: Vielleicht wäre man über den Dreh aber auch ins Gespräch mit der Presse gekommen, bzw. hätte die "Promo" mit entsprechender Internetseite in der der Bullmastiff gezeigt wird als positive Werbung nutzen können!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 09:21
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Filmangebot

Ein Bx zu finden der dumm herschaut oder am Boden herumliegt findet man massenweissse. da muss man nur auf austellung gehn,da gibts genügend die alles mitmachen was man ihnen befehlt.
allerding: Angst macht so ein Rosaroter sofarutscher keinem.Auch solche Honig farbene Mastiffs oder ein Merle Dogge wirst du kein zuschauer fesseln.solche gibts in den Filmagenturen bestimmt massenweisse.

was im Tv läuft ist sowiso nur solches zeug was sehr Flach ist.und man braucht nur 2 schubladen aufmachen um das ende vorauszuschauen.
Krimi,,Liebessendungen,Gerichtshows
"geman Angst" . Is mir sowiso zu blöd aber das wird angeschaut der mist,selbst nachrichten werden ausgeschlachtet und aber denoch passend ihrer zuschauer neuerzählt. und die kirche hat inzwischen auch schon in jeder 2.sendung ihre finger drin..

habt ihr die Letzten jahre jemals gesehn,das das wort Listenhund oder Kampfhund im ZDF ausgesprochen wurde???
'Nur keine schlafenden Hunde wecken' geschweige den zu erzählen wieviele Eingeschläfert werden mussten.Oder warum heute sofort eingeschläffer,kastriert,einfachere rasse umgetauscht wird anstatt zur hundeschule zu gehen.

OT:Nachfahren vom Krieg fragem ob er und seine Kinder auch ein Nachweiss haben das sie nicht gefährlich sind. So wie ich das mit dem Hund bzw sogar selber immer wieder beweissen muss. muss ich in münchen leider immer wieder damit kommen im gespräch. da immer und überall die leute die Gefährlichkeit bestättigt haben möchten und nicht locker lassen.
Gleiches mit Gleichem.
__________________
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 09:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Filmangebot

Du vergisst einen Aspekt: Das Fernsehen liegt in den letzten Zügen. Keine Kohle mehr und Kosten sparen. Deshalb sucht man immer im Radius des Drehortes, um sich flankierende Kosten (Hotel, Verpflegung, etc.) zu sparen.

Klingt banal, ist aber so!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 09:28
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Filmangebot

ich wohne ja mitten drin und mitten in der stadt.meine straße wird öfters krimi gedreht und bavaria tonstudio ist hier auch noch.
__________________
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 15:25
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Filmangebot

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
ich wohne ja mitten drin und mitten in der stadt.meine straße wird öfters krimi gedreht und bavaria tonstudio ist hier auch noch.
Nur aus Interesse, sind es die "Rosenheim Cops", "der Bulle von Tölz" oder die "SoKo Kitzbühel" (wäre zumindest das Einzige, was mir so in Richtig bayrischer Vorabendkrimi einfiele)?
Oder gibt es auch einen Münchner "Tatort"?
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (01.10.2012 um 15:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 16:10
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Filmangebot

hüstel, den Münchner Tatort gibt es schon ewig...

http://www.daserste.de/unterhaltung/...tmayr-100.html
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 18:38
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Filmangebot

"Der Alte" gibt es auch noch,aber Keine ahnung was genau gedreht wird. hab bisher nur 1 mal jemand in einer Krimi sendung wiedergesehn.etwas klein mit blonde längliche haare,seltsame nase glaub ich,finde auch kein bild..
Da wird ja auch mal ne ganze woche irgendwas aufgebaut samt eine bar gemietet.
in muc trifft man aber allgemein genügen schauspieler,z.b wigald steht in der gegend rum(seine kleidung wie immer seltsam ; ),Käufliche Prinzen mit Zigarre oder mal ein Klass auf dem Roller
__________________

Geändert von cane de presa (01.10.2012 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 18:43
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Filmangebot

Ich hätte das auch abgelehnt. Wüsste auch nicht, wie ich Delia beibringen sollte, den "bösen Hund" zu spielen. Vorher würde sie jedenfalls sicher erst das Kind und dann die Filmkameras umschmeißen
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22