Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 16:22
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Filmangebot

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Hallo zusmmen,
@Sina,
habe ich da etwas falsch verstanden?
Siehe Deinen erstellten Thread "BM-Warnung vor dem Angriff " Seite 8.
Es grüßt die Jeannette
Muss das sein?
Ist doch nun wirklich nicht das Thema dieses Freds.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 17:05
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Filmangebot

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Abzulehnen fand ich richtig, aber wie sind die denn auf dich/Biene aufmerksam geworden ?

Vielleicht hast du es ja überlesen ? Würde mich wirklich interessieren?
Big brother is watching you , WWW oder eine zufällige Begegnung mit irgendwem...?
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 18:07
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Filmangebot

Offenbar bekommen einige Molosserhalter Rollen oder Fernsehauftritte angeboten, wenn man das so liest.
Ich frag mich nur wo die alle zu sehen sind, bei der Menge (und Größe^^) sollte ihre Präsenz in den Medien doch eigentlich auffälliger sein.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 19:07
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Filmangebot

Nachfrage ist größer als es Darsteller gibt wanted :vorwiegend Pitbulls und co für irgend ein krimi
aber :da es kaum welche gibt,wird sowas wie dogo,mastiff,cane gesucht.

wurde auch schon gefragt und abgelehnt..

Früher wa es bestimmt kein problem mal ein Wilden Rotweiler zu finden für den Dreh.oder man nahm einfach irgend ein wild Bellenden oder Knurrenden Schäferhund.
Da hatte aber auch keiner angst vor einem kleinen aktiven schwarzweißen hund aus den usa.

Heute muss man nur ein Listenhund in eine Gitterbox stecken und der Dreh ist Garantiert im Kasten
Das wäre ja auch unverantwortlich so ein Hund am Dreh.
__________________

Geändert von cane de presa (30.09.2012 um 19:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 19:28
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Filmangebot

Es gibt ziemlich viel Werbung mit Tieren, besonders Hunden. Kennt ihr die? Lief auch auf deutsch...

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/bHfWaaTfueo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

und wenn man aufpasst, endeckt man bei fast jeden Film Hunde als "Statisten" im Hintergrund laufen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hyundai-coupe-hunde-zunge-werbung.jpg (20,9 KB, 16x aufgerufen)
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (30.09.2012 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 19:31
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Filmangebot

Einen guten Abend zusammen,
@Scotti,
warum nicht ?
Besagter Thread füllt viele Seiten,da wird diese doch Frage erlaubt sein.
Es grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 20:39
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Filmangebot

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Hallo zusmmen,
@Sina,
habe ich da etwas falsch verstanden?
Siehe Deinen erstellten Thread "BM-Warnung vor dem Angriff " Seite 8.
Es grüßt die Jeannette
Ja offensichtlich...Sylvia hat das hier geantwortet:
Zitat:
Das habe ich nicht geschrieben, ( die Hündin!) Biene lebt bei meinem Sohn der aber in meiner Nähe wohnt.
Ich gehe täglich mit Biene Spazieren, habe Kontakt mit ihr und sie bleibt immer ein wenig doch mein kleines Bienchen!
mit dem Fettgedruckten wollte sie nur zum Ausdruck bringen, das sie dass nicht (HIER IN DEM THREAD) geschrieben hat...gleichzeitig schreibt sie doch auch das Biene nach wie vor bei ihrem Sohn lebt, sie aber weiterhin an ihrem Leben teilnimmt...nun begriffen?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 21:36
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Filmangebot

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Hallo zusmmen,
@Sina,
habe ich da etwas falsch verstanden?
Siehe Deinen erstellten Thread "BM-Warnung vor dem Angriff " Seite 8.
Es grüßt die Jeannette
@ Bullkess,

hab Dir mal die von Dir genannte Seite 8 hier her kopiert!:

In 2 Wochen ziehe ich in mein neues Haus und Biene wird von meinem Sohn, der dann in mein Haus zieht, übernommen.
Biene liebt ihn sehr und er scheint das richtige Händchen für sie zu haben.
Das ist erst einmal die hoffentlich beste Lösung für uns alle.
Ich kann sie immer sehen, mit ihr spazieren gehen und sie muß nicht zu fremden Leuten.
Mein Sohn kann sie mit ins Büro nehmen da er selbstständig ist oder er arbeitet von Zuhause aus.
Wenn mal wenig Zeit ist bin ich ja auch immer noch da.


Falls Du es immer noch nicht verstehst........
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 21:40
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Filmangebot

@ Jule69

Heinrich und Calle waren in einer Filmtieragentur eingetragen und Biene kam als sie noch klein war dazu.
Jetzt sind alle 3 dort von mir abgemeldet worden!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 23:33
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Filmangebot

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
@ Jule69

Heinrich und Calle waren in einer Filmtieragentur eingetragen und Biene kam als sie noch klein war dazu.
Jetzt sind alle 3 dort von mir abgemeldet worden!
Ach so, also ziemlich einfach des Rätsels Lösung . Danke für die Info, darauf wäre ich nicht gekommen. Hab mich nur gewundert wie viele Leute (aus heiterem Himmel ) irgendwelche Angebote für ihre Hunde bekommen. Aber so erklärt es sich natürlich.

LG
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22