Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 15:15
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard Molosser-/ CC-Treffen 2012/13

Hallo,
ich würde gerne an einem Molosser- und/oder CC-Treffen teilnehmen, verpasse aber immer die Termine oder bekomme sie gar nicht mit :-(!
Wißt Ihr noch irgendwelche Termine demnächst, bitte keine reinen Hundeschows, -ausstellungen?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 15:25
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Molosser-/ CC-Treffen 2012/13

Hallo Nicole!

Wir hatten diese Jahr schon,es war so schön,sehr viele CC besitzer waren dabei von ganze Deutschland.Die nächste ist auch geplant.Du musst dich dann in CC Forum anmelden,dort kannst du es folgen,wann ist ein Treff organisiert wird.

Gruss Kristina
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 18:06
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Osterholz-scharmbeck
Beiträge: 11
Standard AW: Molosser-/ CC-Treffen 2012/13

hallo stellabella, ich habe vermutlich die selben probleme wie nicol, dieses forum ist sehr schwierig. ich bin eingelogt und finde hier nur sachen durch zufall. ich würde auch gerne mal bei einem treffen dabei sein. gib doch bitte noch einen tip wie man gewisse sachen findet. lg frank
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22