Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 11:10
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 310
Standard Zeus, der größte Hund der Welt!

Giant George hat einen Nachfolger gefunden, nämlich eine 1,13 Meter hohe Deutsche Dogge. Meiner Meinung nach etwas dünn für diese Schulterhöhe, was meint ihr?

http://www.bild.de/news/ausland/guin...flow.bild.html

Geändert von Grazi (05.10.2012 um 16:40 Uhr) Grund: Satzzeichen im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 11:26
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.739
Images: 11
Standard AW: Zeus der größte Hund der Welt!!!

Zitat:
Pro Tag verputzt Zeus 15 Kilo Hundefutter!
Was füttern die blos ???
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 11:54
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 1.997
Standard AW: Zeus der größte Hund der Welt!!!

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Was füttern die blos ???
Auf jeden Fall das verkehrte, ansonsten würde der arme Hund nicht so ausgemergelt aussehen!!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 12:40
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Zeus der größte Hund der Welt!!!

Zu den fünfzehn Kilo Trockenfutter fällt mir nur "Mord in der Schrebergasse! Bild sprach mit der Leiche!" oder "Tollwütiger Kampfhund frisst Kind!" ein, kein Hundemagen kann 15kg Trockenfutter, das im Magen auch noch aufquillt, auf einmal im Magen haben, egal auf wie viele Mahlzeiten am Tag es verteilt sein soll, höchstwahrscheinlich ist es bloß das Ergebnis des "bildlichen Journalismus", wenn ihr versteht was ich meine.
Das original Foto wurde so geschossen, dass Frauchen mit Fressnapf in der Hand rechts im Hintergrund steht (schaut mal rechts neben das Maul, da seht einen Rest napf, den man vergaß zu entfernen) und man während des Auslösens auf Zeus zoomt, damit er riesig wirkt, obwohl er nur ein paar Zentimeter größer als andere Doggen ist.
Allein das ist schon effektheischend.
Ich vermute, das Bild die Info einfach aus der amerkischen Bildversion abgeschrieben und etwas "aufgepeppt" hat, wie sie es ja zu gerne tun.
Das ist wie stille Post, der Anfangssatz ist "Gorillas essen gerne Bananen" und wenn es einmal durch die Runde ging, kommt "Guerillas erpressen berner Bramanen" heraus.

Und ihr habt recht, er ist wirklich sehr dürr für einen Hund.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 12:53
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Zeus der größte Hund der Welt!!!

Absolut zu dünn, und 15 kg Futter am Tag ebenfalls absolut utopisch
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 12:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Zeus der größte Hund der Welt!!!

@Mickey
Ich hab es auf FB gesehen und halte es auch für einen Fake...das rechte vordere Bein ist ein wenig zu dünn geraten...
Trotzdem ist der Hund zu dünn, egal wie man es dreht und wendet, und man sollte denen mal ein Buch schenken "wie ernähre ich meinen Hund"

Bild sprach zuerst mit der toten Frikadelle
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 13:08
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Zeus der größte Hund der Welt!!!

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Ich vermute, das Bild die Info einfach aus der amerkischen Bildversion abgeschrieben und etwas "aufgepeppt" hat, wie sie es ja zu gerne tun.
Das is doch aber kein seriöser Journalismus
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 13:16
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: Zeus der größte Hund der Welt!!!

Wenn ich es richtig verstehe sagt sie hier "30lbs for two weeks" - also 13kg für 2 Wochen...klingt schon logischer.

http://www.youtube.com/watch?v=wJwnsKDrtwE

Der arme Köter schaut ganz übel aus, finde ich.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 14:02
Benutzerbild von karol2206
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 310
Standard AW: Zeus der größte Hund der Welt!!!

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Wenn ich es richtig verstehe sagt sie hier "30lbs for two weeks" - also 13kg für 2 Wochen...klingt schon logischer.

http://www.youtube.com/watch?v=wJwnsKDrtwE

Der arme Köter schaut ganz übel aus, finde ich.
Kann ich nur bestätigen, sieht wie ein überdimensionaler Windhund Riese aus. Der hat so lange dünne Stelzen, der muss aufpassen das der nicht bei bissl Wind umfällt
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 14:26
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard AW: Zeus der größte Hund der Welt!!!

Der Ruecken sieht nicht sehr gesund aus und im Video sieht man dass die Hinterbeine staendig zittern.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22