Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   suche Tierschutzverein in Russland (St. Petersburg) (https://molosserforum.de/allgemeines/20408-suche-tierschutzverein-in-russland-st-petersburg.html)

gretel 02.09.2012 13:28

suche Tierschutzverein in Russland (St. Petersburg)
 
hallo zusammen,

da ein guter freund von mir regelmäßig in st petersburg ist und ihm die vielen streunenden hunde und katzen auffallen und momentan auf der baustelle vor seinem arbeitsplatz rund 10 katzen (es werden immer mehr) sind, dachte ich, dass man sie am besten zu einem tierschutzverein bringt. er hat mir allerdings gesagt, dass die dort alle vergiftet, erschlagen oder erschossen werden, die 3 rotti mischlinge vom frühling waren auch plötzlich verschwunden. wegen denen hat er sich schonmal bei arbeitskollegen erkundigt, nur die haben ihn nur ausgelacht.

weiß jemand von euch, ob es drüben eine möglichkeit gibt, streuner unterzubringen, ohne dass die gleich umgebracht werden?

danke für eure hilfe! wäre mir sehr wichtig....

blue 02.09.2012 13:35

AW: suche tierschutzverein in russland (st. petersburg)
 
Spontan fällt mir da die Hundehilfe Russland ein,klar,nicht für die Katzen, aber sicher für Infos.

gretel 02.09.2012 13:42

AW: suche tierschutzverein in russland (st. petersburg)
 
was haltet ihr davon?
http://www.pfotenhilfe-europa.eu/dog...utrusslan.html

kann mir kaum vorstellen dass die gleich alle streuner umbringen...

blue 02.09.2012 14:25

AW: suche tierschutzverein in russland (st. petersburg)
 
Keine Ahnung...
Hilft nur anfragen und dann entscheiden.
Schreib sie an,schildere den Fall, frag,wer helfen kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22