Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 14:13
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Verstehe ich das richtig, dass DU die Welpen jetzt hast?

Nun, wenn Du verantwortungsvolle Hundehalter für die Welpen haben möchtest, dann wende Dich doch wie von Blue schon geschrieben an Bullterrier in Not oder TS Pitbull, Stafford und Co. etc. Die werden sicherlich weiterhelfen können.
Denn in HH werden sie wohl den Rest ihres Lebens hinter Gittern verbringen dürfen.
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 14:19
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 48
Images: 2
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Nein, ich habe die letzte Woche das erste mal und auch nur einmal gesehen.
Deswegen war ja der Anfang überhaupt nur meine Frage ob es diese Königsklasse überhaupt gibt.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 14:27
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Es war für mich jetzt etwas verwirrend, da Du geschrieben hast, kein Geld haben zu wollen.
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 14:39
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Zitat:
Zitat von szaja Beitrag anzeigen
ich will gar kein geld.
ich find es nur unverantwortlich die hier in hh auf die ganzen idioten los zu lassen.
die landen sowieso im milieu wenn man da nicht aufpasst.
einzig und allein darum ging und geht es mir, dass das nicht passiert.
und ich glaub wenn ich die welpen mitnehme, dann bin ich hier der hetzjagt ausgesetzt.
mehr als reden kann ich leider auch nicht.
Jeder andere als dein sogenanntes Milieu wird die Finger davon lassen !
Entweder dorthin oder in den Tierschutz...ende.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 14:54
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Hundegesetz Hamburg ...

§ 21
Verbot der Zucht, der Ausbildung und des Handels
(1) Hunde dürfen nicht mit dem Ziel einer gesteigerten Aggressivität und Gefährlichkeit gegenüber Menschen
oder Tieren gezüchtet oder ausgebildet werden.
(2) Mit gefährlichen Hunden (§ 2) darf nicht gezüchtet werden. Sie dürfen nicht mit dem Ziel einer weiteren
Steigerung ihrer Aggressivität und Gefährlichkeit ausgebildet werden. Wer einen gefährlichen Hund
hält, beaufsichtigt oder zu beaufsichtigen hat, hat sicherzustellen, dass eine Verpaarung des Hundes
mit anderen Hunden nicht erfolgt.
(3) Der gewerbsmäßige Handel mit gefährlichen Hunden ist verboten.


Laut Bußgeldkatalog der Stadt Hamburg lft. Nr. 2.4. ff. darf der "Züchter" mit einer netten Geldbuße rechnen.

Warum sollte der "Züchter" also eine Hetzjagd betreiben?

Wende Dich an die benannten Stellen und versuch den Welpen zu helfen. Die Leute haben sicherlich reichlich Erfahrung mit solchen Welpen und dem Personekreis.
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!

Geändert von Natalie (03.09.2012 um 15:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 15:45
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

wende dich an die cops, dann tu nichts emhr weiter. die sollen sich um das verbotene züchten kümmern und werden die welpen unterbringen. unterstütz den typen nicht im mindesten. das ist das gleiche, wie wenn du nen rastplatzwelpen kaufst, weil du ja nur helfen willst. keinerlei unterstützung für so jemanden, auch wenn dir die welpis leid tun.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 15:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.




__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 16:12
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Bitte rede mit Engelszungen darauf hin, das die Welpen aus Hamburg weg in vernünftige Hände kommen. Mach den Typ solch eine Angst, bis er die Welpis freiwillig zu BIN od. andere bringt usw. ansonsten Finger weg, auch von gut gemeinten Vermittlungshilfen.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22