Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 21:54
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Arme Wesen sind das und wenn man teilweise sieht wer oder was am anderen Ende der Leine steht ist wieder einmal
das Vorurteil gegen die Hunde verständlich.
Nur zur Kenntnis, ich habe nichts gegen anders farbige oder anders aussehende Menschen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!

Geändert von sina (31.08.2012 um 21:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 23:24
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
naaajaaa -das ist eine Geschmackssache
wenn du jetzt sagst das meine Omi häßlich ist - dann trifft dich der Blitz
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 00:28
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

neeee sag ich lieber nicht
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 13:59
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 48
Images: 2
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

jaaaa.... und wie es so kommen musste, wurde ich jetzt gefragt ob ich nicht beim verkauft helfen könnte.

meine hilfe bekommt er nur wenn:
ihm mal klar wird das mutti keine zuchtzulassung hat
er sicher werder herzschall ed oder hd auswetungen hat.
nen stammbaum von mutti sicher auch nicht.
und 1800 MINDESTENS um 1000 euro zuviel ist! ich betone mindestens.

aber wohin nun mit den kleinen?
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 14:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Zitat:
Zitat von szaja Beitrag anzeigen
jaaaa.... und wie es so kommen musste, wurde ich jetzt gefragt ob ich nicht beim verkauft helfen könnte.

meine hilfe bekommt er nur wenn:
ihm mal klar wird das mutti keine zuchtzulassung hat
er sicher werder herzschall ed oder hd auswetungen hat.
nen stammbaum von mutti sicher auch nicht.
und 1800 MINDESTENS um 1000 euro zuviel ist! ich betone mindestens.

aber wohin nun mit den kleinen?
Achso, sollte Werbung sein.

Erwartest Du jetzt PNs?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 14:10
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Halt dich raus, da ist einiges faul an dem Geschäft !
Nachher bist du der Dumme...erwischst du die falschen Leute (und den Preis zahlen nur Doofe oder eben die falschen Leute) und du bekommst Besuch von den erbosten Käufern ,mitsamt Schlagring und Baseballschläger !

Ist es in Hamburg nicht verboten,Listen-Hunde zu halten,züchten und zu verkaufen ?
Meiner Meinung nach hat doch Hamburg eins der härtesten Gesetzte gegen Listenhunde.
Machst du mit,erwischen dich auch die Strafen !
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 14:33
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 48
Images: 2
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

jetzt mal klartext, dass sollte weder werbung noch sonst irgendwas sein. lediglich eine frage und im zweifel eine hilfestellung für den besitzer damit die ein zu hause finden.
ich finds genau so assi sowas in - ja genau einer stadt - zu machen wo die kleinen eh gleich ins tierheim kommen.

schade das manche aussagen immer gleich so falsch verstanden werden.
werbung so´´n quatsch. dann hätte ich das ganz anders aufgezogen und gefragt wer einen will. nicht nach tips gefragt.

egal, trotzdem vielen dank für die zahlreichen antworten.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 14:55
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Tierheim ist nicht immer das Schlechteste...gut, nicht gerade in Hamburg...

Schnapp dir die Welpen und bring sie zu Bullterrier in Not oder Staffordshire-Hilfe.
Geld bekommst du wie gesagt sowieso nur von unwissenden Deppen oder Leuten, die bewusst illegale Touren drehen.Tolle neue Besitzer...
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 15:00
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Du unterstützt leider nur einer Person Geld zu machen, wenn Du bei der Vermittlung der Welpen behilflich bist. Es sitzen zig solcher "Produkte" in den Tierheimen, leider, und warum? Weil da jemand schnelles Geld verdienen will. Hilfst Du ihm dieses Mal, wird es nicht der letzte Wurf seiner "Königsklasse" und einem Welpenpreis von 1.800,00 € gewesen sein.

Bleibt er auf den Welpen hängen, wird er es sich überlegen, die Hündin noch einmal decken zu lassen. Und kommen die Welpen ins Tierheim, hat er kein Geld verdient. Vielleicht verkauft er dann ja Autos oder so!

Mir tun allein die Hunde leid, nur wirst Du in diesem Fall Helfeshelfer sein, um Kasse auf Kosten der Hunde zu machen.

Mal abgesehen von der Gesetzeslage in den Bundesländern, würde ich - auch wenn es mir das Herz für die armen Welpen zerreißt - so jemanden nicht mal den Dreck unter meinen Nägeln gönnen.
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 15:08
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 48
Images: 2
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

ich will gar kein geld.
ich find es nur unverantwortlich die hier in hh auf die ganzen idioten los zu lassen.
die landen sowieso im milieu wenn man da nicht aufpasst.
einzig und allein darum ging und geht es mir, dass das nicht passiert.
und ich glaub wenn ich die welpen mitnehme, dann bin ich hier der hetzjagt ausgesetzt.
mehr als reden kann ich leider auch nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22