Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 10:04
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 48
Images: 2
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

zum glück nicht
aber erahnen kann ich das
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 13:52
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Zitat:
Zitat von szaja Beitrag anzeigen
Angeblich soll es die in Deutschland nicht geben und der Rüde wäre € 50.000,- wert!?
Kann's sein, dass der "Königs Pitstaff" ein American Bully ist? Die werden doch so hoch "gehandelt", wenn ich nicht irre?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 14:06
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Die bekommmst du jetzt auch schon bei DHD für ein paar Euros...
Sogar in der voll coolen Farbe blau !
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 14:10
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Die Echten? Ich meine ECHTE Blaue Königs American Bullies?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 16:34
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Einen reinrassigen APBT (für den es dann auch selbstverständlich ein pedigree dazu gibt) wirst du nicht auf der Straße angeboten kommen und auch ohne leumund nicht für viel Geld kaufen können - ist auch gut so.

Hier versucht einfach wieder mal jemand auf Kosten der Hunde Geld einzunehmen - die armen Würmer.

Frage doch mal nach Voruntersuchungen der Elterntiere, Impfpass Entwurmungen usw.

Selbst wenn die Aussage zu dem Vater der Hunde stimmen würde - ist da eben noch die Mutter, die nicht unerheblich zu den Welpen beiträgt. lol, ist und bleiben nur Bastarde und sind eigentlich nur zum Tierschutzpreis los zu werden.

Für die Würmer wünsche ich mir das Beste.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 18:40
Benutzerbild von Mushu
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.04.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 102
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Dieser Erzeuger bietet diese *Königsklassen* schon seit geraumer Zeit immer wieder bei den einschlägigen Plattformen an......für horendes Geld (scheint aber immer wieder Vollpfosten zu finden die das Geld hinlegen)...

...die Welpen werden dann mit manipulierten Papieren abgegeben (was aber auch nichts hilft wenn man zur Typisierung eine Einladung bekommt von diversen Behörden)

...m.M. nach wird da molossoides eingekreuzt um eine imposantere Erscheinung eines Pitbulltyps zu erzeugen...

...ein *echter* (was ist eigentlich ein echter...Pitbulls sind eigentlich nur Mischlinge aus Terriern und Bulldoggen....mal mehr Terrier...mal mehr Bull)...nun sagen wir aus bekannten APBT Linien wirst du nicht angeboten bekommen...die werden in engsten Kreisen gehandelt und finden mehr als reissenden Absatz.....

...in diesem Fall hier mehr als ein heisses spiel mit dem Feuer...was man im sinne des tieres tunlichst unterlassen sollte....

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 20:03
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Das erinnert mich irgendwie an den "Königs"-Rottweiler, der auch auf der besagten Plattform angeboten wird / wurde

Man gebe dem "Kind" einen Namen und schon kann man ordentlich Geld machen!

Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Finger weg!
__________________
Be Kind; Everyone You Meet is Fighting a Hard Battle!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 20:33
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

wie häßlich die sehen wie dackel bulldog mixe aus langer körper kurze beine -und breit

http://www.youtube.com/watch?v=9M-6j...eature=related

abgesehen mal davon dass ich pitbulls eher schon häßlich finde, gibt das denen noch den rest, arme hunde -für mich ist das auch nur tierquälerei
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 20:38
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
abgesehen mal davon dass ich pitbulls eher schon häßlich finde, gibt das denen noch den rest, arme hunde -für mich ist das auch nur tierquälerei
Hey...DAS! nehme ich dir krumm, das sind die besten und tollsten Hunde auf der ganzen Welt.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 20:40
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Königsklasse? Pit Staff & Co.

naaajaaa -das ist eine Geschmackssache
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22