Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 11:03
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard Erfahrung mit Hundepension um München

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit seinem Molosser und den umliegenden Hundepensionen hier bei München?
Ich suche für Ende September eine Unterkunft für meine Sabberbacken.
Mein Problem ist Isabell-sie ist Fremden gegenüber milde gesagt abweisend.
Joyce ist kein Problem die liebt jeden.
Und in eine Zwingeranlage will ich meine Hunde nicht tun,da das die Beiden nie gewohnt waren.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für uns.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 18:30
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.08.2012
Beiträge: 50
Standard AW: Erfahrung mit Hundepension um München

Hallo,Du wohnst falsch.Wir wohnen in Mecklenburg - Vorpommern und nehmen gern Sabberbacken als Urlaubshunde bei uns auf.
Viel Glück und Erfolg für Dich.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2012, 19:10
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 654
Standard AW: Erfahrung mit Hundepension um München

Wie äußerst sich denn das abweisend?

Ich kann dir zwar keine Hundepension empfehlen, habe aber eine gute Freundin, mit langjähriger Molosser-Erfahrung, die auch mal Urlaubshunde aufnimmt. Im eigenen Haushalt, also ohne Zwinger.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 15:17
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Erfahrung mit Hundepension um München

Abweisend bedeutet bei Isabell fass mich nicht an,oder ich schnappe nach dir.

Sie ist eine Seele von Hund,aber von Klein auf mochte sie keine Fremden.

Sie nimmt ja nicht einmal Leckerlies wie Wurst oder Fleisch von Fremden an.

Es brauch eben immer eine gewisse Zeit bis sie warm mit jemanden wird.

Ansonsten ist sie ein liebe Sabberbacke-die aber auch einmal dominant sein

kann.

Eigentlich wollten wir mit den Hunden wegfahren,da ich aber ein stressiges

Jahr mit kaum Freizeit hatte und wir jetzt auch noch mitten im Umzug stecken,

wollen wir dieses Jahr einfach einen Allinklusive Urlaub für eine Woche

machen.

Und dies geht wegehn des Wetters Ende September nur mit dem Flugzeug für

eine Woche.

Es lohnt sich nicht 20 Stunden mit dem Auto zu fahren.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 17:50
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 654
Standard AW: Erfahrung mit Hundepension um München

Würde sie denn dann überhaupt bei einer ihr fremden Person bleiben?

Fällt mir gerade noch ein, da sie dort ganz in der Nähe wohnt:
http://www.hundehotel-satke.de/hundehotel-muenchen.html

Ich selbst hatte noch keinen Hund dort, aber eine Freundin von mir hat ihre Hündin regelmäßig dort untergebracht und war sehr zufrieden.

Und das hatte ich damals für mich noch im Auge:
http://www.hundepension-gassisi.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 16:18
neu
 
Registriert seit: 18.11.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Erfahrung mit Hundepension um München

Also ich kann die Hundepension am Birkensee empfehlen. Ich weiß jetzt ist es für September schon zu spät, aber für die Zukunft. Wir haben unseren Klusch dort und die sind einfach spitze. Keine Zwingerhaltung alles offen und die Hunde schlafen auch nicht alleine, sondern es ist immer jemand von der Familie mit den Hunden im Haus und betreut sie bzw. schläft mit Ihnen. Soweit ich weiß nehmen die auch nicht ganz so einfache Hunde. Schau einfach mal drauf http://www.hundepension-birkensee.de/ Viele Grüße Gabi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.12.2013, 15:40
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.495
Images: 1
Standard AW: Erfahrung mit Hundepension um München

Zitat:
Zitat von Dogfriend Beitrag anzeigen
Also ich kann die Hundepension am Birkensee empfehlen. Ich weiß jetzt ist es für September schon zu spät, aber für die Zukunft. Wir haben unseren Klusch dort und die sind einfach spitze. Keine Zwingerhaltung alles offen und die Hunde schlafen auch nicht alleine, sondern es ist immer jemand von der Familie mit den Hunden im Haus und betreut sie bzw. schläft mit Ihnen. Soweit ich weiß nehmen die auch nicht ganz so einfache Hunde. Schau einfach mal drauf http://www.hundepension-birkensee.de/ Viele Grüße Gabi
Ich hoffe du hast dich nicht nur angemeldet um diesen alten Fred dafür zu nutzen Werbung zu machen, sondern stellst dich in der entsprechenden Abteilung vor und beteiligst dich auch an anderen Diskussionen. Wir sehen es hier nicht gerne wenn das erste Posting in Werbung besteht...
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.

Geändert von Scotti (04.12.2013 um 15:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22