Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 11:14
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: Gerade gefunden

Das Video ist ja heavy! Und wie kann der nur die Hündin mit zu dem Rüden sperren, nach dieser Attacke?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 11:33
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: Gerade gefunden

Hat jemand von euch die Doku "Qualzuchten bei Rassehunden" gesehen? Ich hab sie mir grad angesehen, ist super

Geändert von AnneHaack (17.08.2012 um 11:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.08.2012, 18:01
Benutzerbild von Kiowa
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Teneriffa
Beiträge: 36
Standard AW: Gerade gefunden

Unsere kämpft auch, aber am liebsten mit Plastikflaschen.

http://www.youtube.com/watch?v=MKxgbYVLl38
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 06:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Gerade gefunden

Zitat:
Zitat von AnneHaack Beitrag anzeigen
Hat jemand von euch die Doku "Qualzuchten bei Rassehunden" gesehen? Ich hab sie mir grad angesehen, ist super
Das ist doch PDE übersetzt. Ist ein grosses Thema in der Hundewelt gewesen. Teil zwei ist auch schon draussen...


http://pedigreedogsexposed.blogspot.de/
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 06:46
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gerade gefunden

Zitat:
Zitat von anna1 Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=8tL4u...eature=related

Trotzdem ist eine Beißerei mit einem Pit oft etwas heikler als mit anderen Rassen. In dem Video ist eine kurzzeitige Keilerei mit dem Rudel von Cesar M. und einem Gast Hund zu sehen. Anmerkung Mod: Nichts für schwache Nerven
Das schwierigste an der Sache ist ja, die anderen davon abzuhalten mitzumischen...GsD waren genügend Leute da die helfen konnten...ist schon krass und wenn ich mir das so anschaue (mit halb zugekniffenen Augen) frage ich mich einmal mehr wie es "Menschen" cool finden können sich Hundekämpfe anzuschauen...auf FB wird man (wenn man mit den einschlägigen Hilfsorganisationen befreundet ist) mit noch schlimmeren Bildern geradezu überhäuft...ich kann es bald kaum noch ertragen
Der Mensch ist doch die schlimmere Bestie...
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 06:48
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gerade gefunden

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Die gehen doch alle ab!

Sind das Outtakes?

Unverantwortlich was der Typ den Menschen vorgaukelt!
Genau so! Und immer noch gibt es viele Anhänger von ihm...mittlerweile bekomme ich nur noch das kotzen wenn ich den Namen nur lese.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18.08.2012, 13:23
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Gerade gefunden

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Genau so! Und immer noch gibt es viele Anhänger von ihm...mittlerweile bekomme ich nur noch das kotzen wenn ich den Namen nur lese.
Biste nicht alleine...

@ anna erkläre mir doch bitte mal warum eine Beißewrei mit einem Pit (was soll das überhaupt sein?) etwas anderes ist, als bei einer anderen Rasse???
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 10:06
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Gerade gefunden

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Biste nicht alleine...

@ anna erkläre mir doch bitte mal warum eine Beißewrei mit einem Pit (was soll das überhaupt sein?) etwas anderes ist, als bei einer anderen Rasse???
Ich habe einige Jahre einen APBT geführt und kannte in der Zeit sehr viele die einen hatten. Leider habe ich auch enorm viele Beißereien miterlebt und diese Präzision, Energie, der schnelle Stimmungswechsel und die "Leidenschaft" sind mir bei den Molossern, Schäfern und Bulldoggen nie so vorgekommen.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 10:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Gerade gefunden

Zitat:
Zitat von anna1 Beitrag anzeigen
...Bulldoggen nie so vorgekommen.

Wobei der Begriff "Bulldogge" seit einiger Zeit inflationär benutzt wird. Ich denke Du meinst die "Engländer"...??
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 10:32
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Gerade gefunden

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Wobei der Begriff "Bulldogge" seit einiger Zeit inflationär benutzt wird. Ich denke Du meinst die "Engländer"...??
Engländer, Franzosen und Amis.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22