Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 07:44
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Boah bei dem Blag bekomme ich schon wieder eine dicke Krawatte
Das schlägt auf den Hund, glotzt auffordernd zu Vater/Mutter und macht fröhlich weiter??? Sorry, aber das sind genau DIE Situationen die ich vor Augen habe, wenn es bei Vermittlungen heißt "wir haben kleine Kinder, ist der Hund Kinderlieb???"
Statt dem Balg mal zu sagen(notfalls auch mit Taten) das sowas nicht geht, wird fröhlich weitergefilmt...den Rest des Videos hab ich mir nicht weiter angetan, meinem Blutdruck zuliebe
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 01.09.2012, 09:48
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

@ Bx-junkie

da bin ich ganz bei dir....hab es auch nicht fertig geschaut....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 08:10
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
sowas geht nicht-und ihr schimpft über das mädchen,,

http://www.youtube.com/watch?v=u0WLU...eature=related
"Gott muß lieben dumme Menschen, denn er macht so viele" Sly als Rambo in Rambo II.

Und sowas nennt sich Züchter. Wär der doch beim Schlangen beschwören oder heilige Kühe streicheln geblieben.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 10:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Statt dem Balg mal zu sagen(notfalls auch mit Taten) das sowas nicht geht, wird fröhlich weitergefilmt...den Rest des Videos hab ich mir nicht weiter angetan, meinem Blutdruck zuliebe
Also, der erste Schlag (weil der Hund spielerisch an ihm knibbelt und das dem Kind nicht passt) ist tatsächlich etwas fester.... danach "bremst" das Kind mit Blick auf den Kameramann ab und schließlich kommt auch die Hand eines Erwachsenen ins Bild, die das Kind in den Bauch zwackt. Nun lacht das Kind und entspannt, auch im Umgang mit den Hunden, sichtlich. Mein Eindruck: da wurde von Seiten des Erwachsenen schon was gesagt und "korrigiert".

Ansonsten: das Kind ist deutlich leichter, kleiner und jünger (so dass auch sicher noch weniger Einsicht vorhanden ist, wie respektvoll man mit einem anderen Lebewesen umzugehen hat)... die Hunde sind zwar ebenfalls leichter und kleiner, sind aber schön kompakt / robust und durch die liegende Position ist die Belastung der Wirbelsäule sicher nicht so heftig wie auf den ersten hier gezeigten Videos mit der kleinen Bratze. Auch wird hier nicht dauernd an den Hunden gezerrt und ihnen der Willen des Kindes aufgezwungen.

Trotzdem: akzeptabel ist für mich so ein Verhalten nicht und hier ist sicher noch Erziehungsbedarf vorhanden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 19:08
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

es wird zwar nicht gezert aber gehaut was bei weitem schlimmer ist und ein pit ist bei weitem nicht so robust wie ein dogo canario und das kind ist fast genauso groß wie das andere,

verstehe nicht wie mann das video verharmlost und das andere verurteilt
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 19:24
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Also ich habe es nochmal angesehen und ich habe da mehrere Schläge gesehen die den Hund am Kopf trafen(6 x um genau zu sein) und kein korrigierendes Verhalten von Erwachsenen(zwicken in den Bauch zählt für mich nicht dazu)und selbst danach hat der Junge nicht aufgehört...aber vll. hab ich auch ein anderes Video gesehen...
Davon abgesehen hat es der Hund auch nicht verstanden und war sichtlich "irritiert" durch die Behandlung des Kindes...mich kotzt es an sowas zu sehen...Kinder in dem Alter kann man durchaus mehr Respekt vor Tieren nahebringen bzw. sollten es von sich aus verstehen. Ich kenne auch Kinder die so etwas nie tun würden.
Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
verstehe nicht wie mann das video verharmlost und das andere verurteilt
Da stimme ich dir zu...leuchtet mir auch nicht ein und von mir hätte sich der Bursche mehr als nur ein Bauchpieksen eingefangen...aber ok jeder sieht das anders.


Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Auch wird hier nicht dauernd an den Hunden gezerrt und ihnen der Willen des Kindes aufgezwungen.

Grüßlies, Grazi
Nicht? Sehe ich auch anders...

Geändert von bx-junkie (03.09.2012 um 19:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 20:19
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Also ich habe es nochmal angesehen und ich habe da mehrere Schläge gesehen die den Hund am Kopf trafen(6 x um genau zu sein) und kein korrigierendes Verhalten von Erwachsenen(zwicken in den Bauch zählt für mich nicht dazu)und selbst danach hat der Junge nicht aufgehört...aber vll. hab ich auch ein anderes Video gesehen...
Davon abgesehen hat es der Hund auch nicht verstanden und war sichtlich "irritiert" durch die Behandlung des Kindes...mich kotzt es an sowas zu sehen...Kinder in dem Alter kann man durchaus mehr Respekt vor Tieren nahebringen bzw. sollten es von sich aus verstehen. Ich kenne auch Kinder die so etwas nie tun würden.


Da stimme ich dir zu...leuchtet mir auch nicht ein und von mir hätte sich der Bursche mehr als nur ein Bauchpieksen eingefangen...aber ok jeder sieht das anders.




Nicht? Sehe ich auch anders...
Gebe dir voll und ganz Recht!!

Es ist schade, dass diese Videos so viel Klicks bekommen!!
Wenn sich die Videos (alle dieser Art) keiner ansehen würde, würde event. auch nicht mehr soviele reingestellt!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 03:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 06:19
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Bist du aus dem Bett gefallen??? 4:18Uhr nicht schlecht...
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 07:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Ähm, Kinners.... da habt ihr mich aber gründlich missverstanden. Verharmlosen wollte ich hier ganz sicher nichts. Man beachte auch meinen Schluss-Satz.

@Claudia: Ich habe nirgends behauptet, dass das Kind nur 1x geschlagen hat. Ich meine jedoch im Video zu sehen, dass es - warum auch immer - die Folgeschläge deutlich schwächer ausführt und auch nicht mehr einen so verkniffenen, "bösen" Ausdruck im Gesicht hat. Ob dies im direkten Zusammenhang mit einer Einwirkung des Kameramanns (incl. Bauchzwacken) steht, kann ich natürlich nicht beschwören... doch ist dies zumindest der Eindruck, der bei mir entstanden ist...

Eindrücke können aber auch täuschen, wie wir alle wissen.

Und da wir schon mal bei Eindrücken sind: mein Eindruck ist, dass der User corso stinkig reagiert und unbedingt weitere "böse Kinder" präsentieren möchte, um die ersten von ihm eingestellten Videos zu verharmlosen.

-> Überschrift mit einem netten Zwinkern versehen
-> http://www.molosserforum.de/allgemei...tml#post331510
-> http://www.molosserforum.de/allgemei...tml#post333049

Aber Eindrücke können ja täuschen.

Btw: ich sehe immer noch deutliche Unterschiede zwischen den Videos. Zum einen ist das türkische (?) Kind definitiv nicht fast so groß wie das Mädel, zum anderen spielt es nicht den geübten Hundehandler, der einen Hund ausstellungsmäßig in die richtigen Positionen bringt... incl. Kopf hochzerren, Schnauze aufreissen, zwischen den Zähnen rumfuhrwerken, auf der Hinterhand rumdrücken und schlagen, um den Hund zum Sitzen zu bringen, auf dem stehenden Hund reiten etc.

Um es nochmal klar auszudrücken: sollte der kleine Junge nicht korrigiert werden, wird er sich sicher in Zukunft ebensolche ruppige Behandlungen der Hunde leisten wie die Bratze in den ersten Videos. Ich sehe hier also Tendenzen, die mir arg missfallen.

Und wäre ich die Mutter dieses Jungen gewesen, hätte es von mir eine deutliche und selbst ohne Hintergrundmusik erkennbare Ansage gegeben!

Die (sanfte) Ansage ist hier möglicherweise gekommen. Bei den ersten Videos ist sie das aber ganz sicher nicht, denn sonst gäbe es nicht so viele Filmbeispiele, die zeigen, wie das Mädel mit den extrem geduldigen und nervenstarken Hunden umgeht. Dort sind die Eltern offenbar stolz darauf, wie furchtlos / cool das Kind sich durchsetzt und wie brav die von ihnen gezüchteten Hunde alles erdulden.

Und diese Einstellung von Erwachsenen finde ich zum K***.

Hoffentlich damit alle Unklarheiten beseitigt habend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22