Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 08:28
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Jedes Kind das mit einem größeren Hund aufwächst wird mal versuchen auf ihm zu reiten,dann ist es an den Eltern das zu unterbinden.
Mein Sohn wird im Dezember 3 Jahre alt und hat um die 17 Kilo gewicht und so soll er dann bei meinem Hund auf dem Rücken rumreiten?
Das Mädel hat bestimmt zwischen 20 und 25 Kilo auch wenn es nicht fett ist, ist aber halt schon größer. Und das soll dann ein Hunderücken tragen?
Nee geht gar nicht.
Und ins Maul fassen würd meiner auch immer wieder mal gerne, siel ässt es auch mit stoischer Ruhe über sich ergehen aber es muss einfach nicht sein und wird unterbunden....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 08:30
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

@ moro....

und das ist der Freihfahrtschein?
Weil sie bei der Geburt dabei ist und sauber macht?
Und ein Polizist in der Familie lebt?

Was ist wenn sie auf dem Hund rumhüpft und es ihm spontan mal ins Kreuz fährt und er sich einfach mal umdreht und schnappt?
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 08:35
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
Jedes Kind das mit einem größeren Hund aufwächst wird mal versuchen auf ihm zu reiten,dann ist es an den Eltern das zu unterbinden.
Mein Sohn wird im Dezember 3 Jahre alt und hat um die 17 Kilo gewicht und so soll er dann bei meinem Hund auf dem Rücken rumreiten?
Das Mädel hat bestimmt zwischen 20 und 25 Kilo auch wenn es nicht fett ist, ist aber halt schon größer. Und das soll dann ein Hunderücken tragen?
Nee geht gar nicht.
Und ins Maul fassen würd meiner auch immer wieder mal gerne, siel ässt es auch mit stoischer Ruhe über sich ergehen aber es muss einfach nicht sein und wird unterbunden....
Also so wirklich reiten ist das nicht und sie liegt eher als das sie sitzt und das auch nicht ewig.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 08:39
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Was hat Peppi so schön gesagt....

Das hat er ja noch nie gemacht.....eben!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 09:01
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Sie greift dem Hund ins Maul wegen dem Ball, oder?
Hab mir nicht alles angeschaut...laaangweilig!

Der Hund ist schon wirklich xtrem "cool" und das sagt auch einiges über das Wesen der bösen Bestie mit der niedrigen Reizschwelle aus - aber laß den Hund mal an einem Tag den Rücken verstaucht oder die Pfote vertreten haben und das Kind hüpft so drauf.

Zu riskant für mein Verständnis, selbst wenn er nur wegspringt und das Kind blöd auf den Kopp fällt.

Bissl mehr Respekt fände ich schon angebracht.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 09:10
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Abartig, wenn ein Kind schon so mit dem Hund umgeht, wie geht es erst als Erwachsener damit um.
Seltsame Frage. Ich für meinen Teil bin als Erwachsener eher vernünftiger geworden.

Zumindest "gefühlt"...
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 09:13
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Eh sorry, aber habt ihr euch die Video's mal genau angeschaut?
Das erste Video geht 2:42 und ab 1:03 springt und setzt sich die Kleine auf den Rücken des Hundes. Ich schätze sie mal auf das Alter von meinem Zwerg also so um die 6 Jahre. Ben ist auch ein zierliches Kind und wiegt "nur" 21kg. Für mich ein absolutes no go. Ganz ehrlich, würdet ihr wollen das eure Kids das mit euren Hunden machen? Oder stehen wir es mal um, wölltet ihr das euer Hund mit eurem Kind macht? Ich stell mir da jetzt mal einen jungen Molosser von 20kg auf einem etwas größeren Kind von 40kg vor. Ihr würdet dies glaub ich genauso unterbinden wie ich.
Das Junior Handling is noch OK, aber im letzten Vodeo ist es kein Welpe mehr.

Ich ziehe meinen Hut vor diesen Hunden, die zeigen, was für ein gelassenes Wesen doch in ihnen steckt. Und hoffe inständig, das da niemals jemand sagen muss, "das hat er noch nie gemacht"!!!!!

Und bei uns steht eines fest, unser Bub dürfte nie so mit einem anderen Lebewesen egal ob Hund oder Ziege, umgehen.

PS, er hat diese Videos mit angesehen und sagte, "diese armen Hunde, sowas darf man nicht machen"
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 09:23
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 139
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Ich frage mich eher, ob das wirklich "Alltag" ist, oder einfach für dieses Video inszeniert wurde um zu zeigen, wie gelassen und ruhig der Hund ist (hab mir nur das erste Video angesehen). Grundsätzlich ist die Message für mich "Schaut, was für ein gelassener Hund das ist" - nebenbei kommt noch "Uff, das die Kleine dem so ins Kreuz hupfen muss" mit.

Für einmal im Video find ichs, vom ins Kreuz springen mal abgesehen, nicht schlimm. Würd das Kind den Hund ständig so ärgern, fänd ichs heftig.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 09:40
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

meinst der hund würde so ruhig bleiben wenn sie ihm einmal ins kreuz hüpft?
Das kennt er wahrscheinlich schon zu genüge daher bleibt er ja so ruhig....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 11:10
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Bissl mehr Respekt fände ich schon angebracht.
Ich denke das sagt alles.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22