Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 14:38
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

ich mag eh schon keine Kinder- bei sochen Plagen bekomme ich Lust darauf ihnen (notfalls mit Gewalt) Respekt vor anderen Lebewesen beizubringen.
ok ich weiß das die Eltern daran Schuld sind und nicht das Kind...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 15:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

"Das hat er noch nie gemacht!"
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 18:09
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

ich finds auch klasse wie das kleine mädl den hund hinstellt und so selbstsicher, habe aber zuerst auch paar mal den Atem anhalten müssen wo sie in das Maul gegriefen hat usw. aber ich denke wenn kind und hund zusammen aufwachsen dann lernen die miteinander umzugehen und der Hund ist einfach toll- er geht so zart und geduldig mit der kleinen um okay drauf springen muss mann jetzt auf dem hund nicht - aber ich finde es auch nicht sooo schlimm dass Sie sich jetzt kurz drauf gesetzt hat- das macht Sie ja auch bestimmt nicht ständig und der hund ist ja auch nicht alt oder krank...und bei so einem kaliber ist das mädchen ein fliegengewicht.. welches Kind hat das nicht schon mal gemacht...
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 20:59
Benutzerbild von adju54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Briggow
Beiträge: 194
Images: 12
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Zitat:
Respekt aber an die Hunde, Wesensfest und Geduldig muss man ihnen schon lassen. Ich als Mensch würde nicht mit mir so umspringen lassen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 21:16
Benutzerbild von Mushu
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.04.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 102
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Nun...mit meiner Frage wollte ich ja die Antworten die ich eh erwartet habe nur rausreizen...

Genau das wird aber von unseren Hunden heutzutage erwartet....egal wie er bedrängt wird er darf sich nicht wehren...und wenn dann doch einer auf Hundeart maßregelt wird eine Bestie daraus gemacht.......

Nun...in dem Video kann man sehen das die Hunde nicht sonderlich gestresst sind...und auch das reiten finde ich anhand der Grösse und des Gewichtes des Kindes auch nicht sonderlich tragisch...

...eine Freundin aus Kleinkindzeiten hatte einen Landseer...der musste auch immer als Pony herhalten...irgendwan hat er rausbekommen das er sich nach dem Aufstieg nur hinlegen und wälzen muss...und wer mit 4-5 Jahren mehrmals von so einem Bär überwälzt worden ist überlegt sich das aufsteigen nochmal...

..Junior Handling gibt es überall....das war ein Welpe von vielleicht 4-5 Monaten...da ist es in der Kategorie wohl recht unwahrscheinlich das Beschädigungskämpfe ausgetragen werden...

...nun...alles in allem sieht man das was der Staat gerne von allen Hunden sehen würde...in Wahrheit ist es eine Ausnahme die bis an die Grenzen der Toleranz geht.....

...habs jetzt auch nicht so mit Kindern...und bei meinen beiden wäre das auch ein Ding der Unmöglichkeit....

...ansonsten finde ich die videos eher lustig...wie sich die Kleine abmüht und die Grossen das mit einer stoischen Ruhe über sich ergehen lassen...

...auf alle Fälle Videos die ein klares Pro für diese Rasse ausstrahlen...nur meine bescheidene Meinung...
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 22:31
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.392
Images: 39
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
zb. das dieses Kind auf dem Hund rumreitet und dran rum zerrt....
ich hab mir nicht alle Videos gegeben ganz gegeben, mir hat´s schon nach dem ersten gereicht.....
Und da wundert man sich das mal ein Hund ein Kind beisst....mich würde es bei dem Umgang nicht wundern!
Abartig, wenn ein Kind schon so mit dem Hund umgeht, wie geht es erst als Erwachsener damit um.
Toller Hund aber wehe wenn es ihm zuviel wird........,...dann kommt die Polizei und Feuerwehr!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 06:06
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Zitat:
Zitat von Mushu Beitrag anzeigen


...ansonsten finde ich die videos eher lustig...wie sich die Kleine abmüht und die Grossen das mit einer stoischen Ruhe über sich ergehen lassen...
find ich auch
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 08:19
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Also was abartiges kann ich da ehrlich gesagt nicht dran finden. Aber ich bin ja weder ein Kinder- noch ein Molosserprofi...
__________________
LG Ulrike und ihre Bande

Geändert von ostseesternchen (15.08.2012 um 08:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 08:22
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Zitat:
Zitat von Mushu Beitrag anzeigen

Nun...in dem Video kann man sehen das die Hunde nicht sonderlich gestresst sind...und auch das reiten finde ich anhand der Grösse und des Gewichtes des Kindes auch nicht sonderlich tragisch...

..Junior Handling gibt es überall....das war ein Welpe von vielleicht 4-5 Monaten...da ist es in der Kategorie wohl recht unwahrscheinlich das Beschädigungskämpfe ausgetragen werden...

...ansonsten finde ich die videos eher lustig...wie sich die Kleine abmüht und die Grossen das mit einer stoischen Ruhe über sich ergehen lassen...

...auf alle Fälle Videos die ein klares Pro für diese Rasse ausstrahlen...nur meine bescheidene Meinung...
jupp so ist es
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 08:26
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: 4231 wartberg/aist
Beiträge: 43
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

die kleine ist bei der geburt der welpen immer dabei.
füttert,reinigt mit ihrer mama die wurfkiste,später auch den freilauf.
ich glaube die andrea und ihre tochter wissen wie weit sie bei den hunden gehen können.
die polizei braucht nicht zukommen,andrea ihr mann ist polizeibeamter.

lg
__________________
www.presacanario-austria.at
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22