Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 10:00
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 278
Standard Wesentests für Tierkrankenversicherung

Ich wollte klein Ian bei der Prevet Tierkrankenversicherung anmelden.
Paulchen war auch dort versichert und ich war wirklich sehr zufrieden.

Antrag habe ich Samstag weggeschickt und bekomme heute folgendes Schreiben:
Vielen Dank für ihren Antrag auf Tierkrankenversicherung.

Die Rasse ist bei uns als Kampfhund gelistet. Wir benötigen daher eine Wesenprüfung.

Erst nach bestandener PrPrPrü$fung$ $des$ $Wesenstest$ $und$ $Nachweis$ $dessselbigen$ $kanne$ $ine$ $Policierung$ $erfolgen$.


Ich bin absolut sprachlos und verärgert Was soll den das?
Bekommen gleich erstmal nen Kündigungsschreiben geschickt!

Bei welcher Versicherung habt ihr eure Hunde versichert?
Muss mich dann ja wohl um eine Alternative umgucken.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 11:00
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 139
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

Wir sind bei der Agila - selbst haben wir noch keine Erfahrungen damit gemacht (zum Glück) aber bis jetzt hab ich nur gutes über diese Versicherung gehört.

LG Ley
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 11:34
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

Auch Agila. War völlig unkompliziert.
Einen Versicherungsfall hatten wir bisher allerdings noch nicht.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 11:40
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

Zitat:
Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
Die Rasse ist bei uns als Kampfhund gelistet.
Ich hoffe das ist kein Standardschreiben, sondern kommt aus den Fingern einer gehirnverarmten Praktikantin.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 11:48
Benutzerbild von Schnuckelchen1973
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 126
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

Wir hatten das gleiche schreiben mit dem Kampfhund
Ich habe denen in meinem Kündigungsschreiben sowas von meine Meinung geblasen und ich war richtig in fahrt
Als Antwort kam nur ein Satz .... Wir akzeptieren Ihre Kündigung!!
War da doch etwas beleidigt weil ich mir solche mühe gegeben habe
__________________
Ein Hund der bellt ist mehr wert als ein Mensch der lügt!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 12:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

"Bewerbt" sowas doch öffentlich bei Facebook und Co...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 12:13
Benutzerbild von Sushi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 57
Images: 5
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

Agila oder Uelzener
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 12:47
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 278
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

Zitat:
Zitat von Schnuckelchen1973 Beitrag anzeigen
Wir hatten das gleiche schreiben mit dem Kampfhund
Ich habe denen in meinem Kündigungsschreiben sowas von meine Meinung geblasen und ich war richtig in fahrt
Als Antwort kam nur ein Satz .... Wir akzeptieren Ihre Kündigung!!
War da doch etwas beleidigt weil ich mir solche mühe gegeben habe
Mein Kündugungsschreiben hats auch in sich.... ich könnte die gerade in der Luft zerreißen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 13:47
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

Wir haben eine ältere "Zwingerpolice" bei der Ülzener, die neuen sollen ja nicht so prickelnd sein hab' ich gehört.
Wir hatten nur einmal "Probleme", als in Amira's Police als Rassen erst Welsch Gorgi, dann Korki, danach Gorki und schlussendlich Welsh Terrier stand.
Wir haben ihre Police fünfmal zugeschickt gekommen, viermal falsch beschriftet. Was ist denn so schwer an "Welsh Corgi Cardigan"?
Ich will nicht wissen, was die Dame aus der mexikanischen Rasse Xoloitzcuintle gemacht hätte.

Ansonsten bin ich zufrieden.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 14:36
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 139
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

Tipp fürs Kündigungsschreiben:

Da mein Hund der Kategorie "Kampfhund" alle Ehre macht und ein besonders bösartiger Vertreter seiner Rasse ist, kündige ich alle bestehenden Verträge bei ihnen und wechsle in eine Versicherung, welche von allen anderen Rassen erhöhte Beiträge fordert, da mein Hund aus den unzähligen bisherigen Kämpfen stets als unverletzter Sieger hervorging. Wir werden unser Preisgeld in Zukunft also in eine andere Versicherungsgesellschaft investieren.

Mit freundliche Grüßen

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22