Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.07.2012, 21:43
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

AGILA, die ist total unkompliziert zahlt sofort!
Von der UELZENER kann ich nur abraten, hat keine OP bezahlt und dafür ist sie bekannt!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.07.2012, 17:49
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

Wir sind auch bei der Agila, die sind echt total unkompliziert. Kann ich nur empfehlen...
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 05:52
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 278
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

Habe Ian gesteren ebenfalls bei der Agila angemeldet.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 06:10
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

Da bist du bei den Besten!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 08:01
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

Zitat:
Zitat von Leyana Beitrag anzeigen
Tipp fürs Kündigungsschreiben:

Da mein Hund der Kategorie "Kampfhund" alle Ehre macht und ein besonders bösartiger Vertreter seiner Rasse ist, kündige ich alle bestehenden Verträge bei ihnen und wechsle in eine Versicherung, welche von allen anderen Rassen erhöhte Beiträge fordert, da mein Hund aus den unzähligen bisherigen Kämpfen stets als unverletzter Sieger hervorging. Wir werden unser Preisgeld in Zukunft also in eine andere Versicherungsgesellschaft investieren.

Mit freundliche Grüßen

Und anschliessend steht das OA vor der Tür: "äh wir haben gehört sie haben einen gefährlichen Kampfhund?"
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.07.2012, 12:59
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 139
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

Da hast du recht - ich hatte angenommen, die Versicherung würde es verstehen, wenn man sich über derart lächerliches Gebahren lustig macht. Soviel Scharfsinn darf man bei einer Firma mit solch absurden Regeln allerdings wirklich nicht vorraussetzen...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 08:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

@ Leyana: GROSSARTIG!

Lachend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 02:49
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 33
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

Ich habe für meinen Fila Rüden eine Tierkrankenversicherung bei der Allianz und noch nie Probleme gehabt
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 17:37
Benutzerbild von annie61
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Images: 4
Standard AW: Wesentests für Tierkrankenversicherung

Hab keine Krankenversicherung mehr.
Hab bei unserem Duke eine gehabt, 10 Jahre gezahlt und als es ans bezahlen gind hieß es sein diabetes liegt am falschen Futter(nach 10 Jahren).
Hab jetzt bei Henry zwar die Höllenkohle gezahlt, aber immerhin weniger als bei den Anderen, die versichert waren und (Gott sei Dank) nie eine Versicherung in Anspruch nehmen mussten

Geändert von annie61 (02.09.2012 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22