Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 20:09
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard Da bin ich wieder

Nach langer abwesenheit mal wieder was von uns....
update:
Floor faul, aber aus ihren hormaonproblemen fast raus. Beklopt wenn es ums schlafen geht, die Königin braucht halt Kissen und Decke.....
Regen ist immer noch nicht ihr ding, was bei diesem Sommer echt nervt.... ansonsten hatte sie etwas viel gewicht zugelegt, wir sind also am abtrainieren KEIN problem bei diesem Wetter....
Chico wird langsam erwachsen, also hat er beschlossen das man ja nicht jeden Hund aus angst in den Boden bellen muss Er ist ein Riese geworden. Min. 5 cm über normal hat 40kg und ist super schlank.
Das video ist zwar nicht er aber es trifft sein verhalten
http://youtu.be/GCM0phNqL0g
Und die Familie? Tja meine Schwester kämpft gegen den Krebs, Tumor ist zwar weg aber die Chemo setzt ihr echt zu.
Mein Sohn ist der geborene hunde flüsterer..... der bringt denen nur blödsinn bei.

So das wars. Hoffe in zukunft wieder mehr Zeit zu finden für das forum
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2012, 20:52
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Da bin ich wieder

Die nehmen uns selbst die Stuhle weg Ganzes Huhn gibt es nur draussen Floor ist ein Schwein beim fressen Das Sclaf verhalten ist halt gewöhnungsbedürftig Aber sie können gut im Haushalt mit helfen
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 12:51
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.07.2012
Beiträge: 6
Images: 3
Standard AW: Da bin ich wieder

Das Bild wo sie auf den Sesseln chillen ist ja mal genial, fehlt nur noch die Sonnenbrille
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 10:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Da bin ich wieder

Süss der Storch!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.07.2012, 12:50
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 278
Standard AW: Da bin ich wieder

Hi, hi, hi was süß :-)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.07.2012, 11:03
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Da bin ich wieder

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Süss der Storch!
Storch???????
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.07.2012, 11:18
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Da bin ich wieder

Der ist ja mal knuffig!
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 18:45
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Ausrufezeichen AW: Da bin ich wieder

Und schon war ich wieder weg
Nach langer Zeit hab ich mal wieder den Weg ins Forum geschafft
Kleines Update: Ich bin zurück in Deutschland. Aus der Ehekrise ist ein Rosenkrieg geworden und ich habe mich entschieden wieder nach Deutschland zu ziehen.

Die faule Floor lebt bei mir und meinem Sohn, Sie duldet neben sich das Meerschweinchen( Die Königin benutzt es als Heizkissen) und seit kurzem muß die Königin sich gefallen lassen das ein Chamäleon ihr den Rang streitig macht
Chico konnte und durfte ich nicht mitnehmen Er lebt weiter in den Niederlanden.
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 03:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.801
Images: 9
Standard AW: Da bin ich wieder

Wenn man immer mal deine Kurzberichte liest, wundert es nicht, dass du weder Zeit noch Ruhe für das Forum hast/hattest. *seufz*

Auch wenn es traurig ist, dass deine Ehe in die Brüche gegangen ist und du Chico zurücklassen musstest, freue ich mich sehr, dass du dich zumindest zwischendurch meldest...und hoffe, dass euer Leben bald in geregelteren und ruhigeren Bahnen verläuft!

Btw: Wie geht es eigentlich deiner Schwester?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 05:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Da bin ich wieder

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22