Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Da bin ich wieder (https://molosserforum.de/allgemeines/20142-da-bin-ich-wieder.html)

Nina 13.07.2012 20:09

Da bin ich wieder
 
:DNach langer abwesenheit mal wieder was von uns....
update:
Floor faul, aber aus ihren hormaonproblemen fast raus. Beklopt wenn es ums schlafen geht, die Königin braucht halt Kissen und Decke.....
Regen ist immer noch nicht ihr ding, was bei diesem Sommer echt nervt....:boese1: ansonsten hatte sie etwas viel gewicht zugelegt, wir sind also am abtrainieren:D KEIN problem bei diesem Wetter....
Chico wird langsam erwachsen, also hat er beschlossen das man ja nicht jeden Hund aus angst in den Boden bellen muss:ok: Er ist ein Riese geworden. Min. 5 cm über normal hat 40kg und ist super schlank.:ok:
Das video ist zwar nicht er aber es trifft sein verhalten:schreck:
http://youtu.be/GCM0phNqL0g
Und die Familie? Tja meine Schwester kämpft gegen den Krebs, Tumor ist zwar weg aber die Chemo setzt ihr echt zu.
Mein Sohn ist der geborene hunde flüsterer.....:hmm: der bringt denen nur blödsinn bei.

So das wars. Hoffe in zukunft wieder mehr Zeit zu finden für das forum

Nina 13.07.2012 20:52

AW: Da bin ich wieder
 
Die nehmen uns selbst die Stuhle weg:schreck: http://img163.imageshack.us/img163/4...g0157nt.th.jpg Ganzes Huhn gibt es nur draussen Floor ist ein Schwein beim fressen:boese1: http://img266.imageshack.us/img266/5...g0151lk.th.jpg Das Sclaf verhalten ist halt gewöhnungsbedürftig:kicher: http://img36.imageshack.us/img36/8113/imag0170bl.th.jpg http://img31.imageshack.us/img31/427/imag0175z.th.jpg Aber sie können gut im Haushalt mit helfen:kicher: http://img9.imageshack.us/img9/754/imag0125ds.th.jpg

Bobby91 17.07.2012 12:51

AW: Da bin ich wieder
 
Das Bild wo sie auf den Sesseln chillen ist ja mal genial, fehlt nur noch die Sonnenbrille :D

Peppi 20.07.2012 10:45

AW: Da bin ich wieder
 
:lach4: Süss der Storch! :love:

Paulchen 20.07.2012 12:50

AW: Da bin ich wieder
 
Hi, hi, hi was süß :-)

Nina 21.07.2012 11:03

AW: Da bin ich wieder
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 329764)
:lach4: Süss der Storch! :love:

Storch???????:schreck:

Mrs. Brightside 22.07.2012 11:18

AW: Da bin ich wieder
 
Der ist ja mal knuffig! :love:

Nina 23.01.2014 18:45

AW: Da bin ich wieder
 
Und schon war ich wieder weg:hmm:
Nach langer Zeit hab ich mal wieder den Weg ins Forum geschafft:D
Kleines Update: Ich bin zurück in Deutschland. Aus der Ehekrise ist ein Rosenkrieg geworden und ich habe mich entschieden wieder nach Deutschland zu ziehen.
:)
Die faule Floor lebt bei mir und meinem Sohn, Sie duldet neben sich das Meerschweinchen( Die Königin benutzt es als Heizkissen) und seit kurzem muß die Königin sich gefallen lassen das ein Chamäleon ihr den Rang streitig macht:king:
Chico konnte und durfte ich nicht mitnehmen:traurig: Er lebt weiter in den Niederlanden.

Grazi 24.01.2014 03:45

AW: Da bin ich wieder
 
Wenn man immer mal deine Kurzberichte liest, wundert es nicht, dass du weder Zeit noch Ruhe für das Forum hast/hattest. *seufz*

Auch wenn es traurig ist, dass deine Ehe in die Brüche gegangen ist und du Chico zurücklassen musstest, freue ich mich sehr, dass du dich zumindest zwischendurch meldest...und hoffe, dass euer Leben bald in geregelteren und ruhigeren Bahnen verläuft!

Btw: Wie geht es eigentlich deiner Schwester?

Grüßlies, Grazi

Peppi 24.01.2014 05:03

AW: Da bin ich wieder
 
:lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22