Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.04.2016, 16:02
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Da bin ich wieder

Floor und das Meerschwein waren wirklich ein einzigartiges Paar...
Der Katzenterrorist lernt gerade das Floor ihn nicht gleich frisst wenn Sie ihn versucht abzulecken....ich glaub mein Hund ist bekloppt.
Ach ja der Kater hat eine tierische Panik vor der Schildkröte....versteh einer diese Viecher!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 26.04.2016, 19:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Da bin ich wieder

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 27.04.2016, 07:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Da bin ich wieder

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Ach ja der Kater hat eine tierische Panik vor der Schildkröte....versteh einer diese Viecher!
Wir hatten früher auch mal (neben einer Griechischen Landschildkröte) eine kleine Russin...und die war nicht ohne!

Als unsere Katze die "Neue" begutachten wollte, hat Gioconda sich erst mal in ihren Panzer zurückgezogen, um dann mit einem Fauchen Kopf und Beine auszufahren und sich auf die Krallenspitzen zu stellen, um größer zu wirken. Die arme Katze hat sich so erschrocken, dass sie einen Riesensatz gemacht hat!

Danach war sie im Umgang mit der kleinen Schildkröte seeeeehr vorsichtig.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22