Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 07:32
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Da bin ich wieder

Meine Schwester geht es in soweit gut das der Tumor nicht mehr wächst.
Leider ist Sie durch die Medikamente und den Tumor nicht mehr in der Lage sich lange zu Konzentrieren und somit sehr schnell müde und überfordert.
Aber wenn das alles ist dann sind wir froh
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 07:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Da bin ich wieder

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Aber wenn das alles ist dann sind wir froh
DAS glaube ich euch!

Wünsche ihr weiterhin alles Gute!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 07:39
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Da bin ich wieder

Danke Grazi!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.01.2014, 08:45
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Da bin ich wieder

Auch von mir alles Gute weiterhin, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.01.2014, 09:46
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Da bin ich wieder

Danke
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 25.01.2014, 12:48
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Da bin ich wieder

Bei mir vor der Tür läuft der "Pieterpad" vorbei und oft wenn ich an dem Schild vorbei laufe, kamst du mir kurioserweise in den Sinn.

Willkommen zurück .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.01.2014, 20:46
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Da bin ich wieder

Werde mal sehen ob ich mal wieder ein neues Foto von der Königin einstellen kann...glaub aber das ich zu blöd bin...ich versuche es nachher mal
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25.04.2016, 21:11
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Da bin ich wieder

So mal wieder was von uns....ich war ja etwas abwesend
Also die Meersau ist friedlich eingeschlafen und leider auch unser Urvieh ( Chamäleon) . Floor war ganz verwirrt als ihre Meersau eingeschlafen war. Sie hat fast eine Stunde die Box mit dem LEichnam bewacht . Selbst ich durfte nicht ran. Auch die Tage danach waren schrecklich . Floor hat versucht uns zu hindern den Käfig raus zu holen. Hab nie erwartet das Sie so trauert.

Aber keine Sorge wir wären ja nicht wir wenn nicht bekloppter Ersatz käme in Form einer aggressiven Russischen Steppenschildkröte ( von einem Pat übernommen) die beißt sofort zu wenn sie Schuhe sieht.....
Ach ja und Sherlock( Kater) ist eingezogen ein super lieber Terrorist ...Floor liebt Ihn und ich warte auf den Tag wo sie Ihn rumträgt. Sherlock haut ihr immer ohne Krallen 5 x auf den Kopf wenn sie ihm zu nahe kommt .
So das mit den Bildern werde ich morgen mal versuchen.....
Freu ich mal wieder öfter hier zu sein
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.04.2016, 09:07
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Da bin ich wieder

Oh das klingt ja alles aufregend!

Schade um euer einzigartiges Meerschweinchen-so eine Beziehung zwischen zwei Arten ist schon was besonderes...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.04.2016, 12:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Da bin ich wieder

Schön, dass du wieder da bist, Nina.... auch wenn dich 2 deiner Tierchen zwischenzeitlich verlassen haben.

Dass Floor so eine enge Beziehung zu dem Meerschweinchen aufgebaut hatte, ist echt krass. Wo die Liebe hinfällt. Ich hoffe, sie hat sich wieder einigermaßen berappelt und lässt sich gut von dem Katzen-Terroristen ablenken!

Liebe Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22