Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 08:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.803
Images: 9
Standard GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)

Mit der Bitte um Verteilung:

Zitat:
Seit nun schon mehreren Wochen werden in den Berliner Parks und Grünanlagen immer wieder Giftköder gesichtet. Es handelt sich dabei meistens um kleine Leckerbissen, wie Wurst- und Fleischstücke, Trockenfutter oder Gebäck. Diese sind oft mit Blausäure und Rattengift vergiftet oder enthalten Nägel und andere spitze Objekte.
Quelle (und ganzer Artikel): Mein Spandau - Lokale News

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 13:54
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.763
Standard AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)

Ist echt zum kotzen sowas....es wird immer mehr...! Da fragt man sich WARUM...Was veranlaßt Menschen sowas zu tun..????
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 14:01
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)

Bei der ganzen ******* die bei mir auf den Wiesen rumliegt kann ich das sogar noch halbwegs verstehen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 08:59
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)

Ich nicht..dann sollen sie mehr OÄ-Mitarbeiter einsetzen..
Ich möchte anmerken, dass es leider auch genug verfressene Kinder gibt, die mal ne Wurst aufheben. (schon erlebt)
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 09:15
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.479
Images: 6
Standard AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)

Zitat:
Zitat von Mrs. Brightside Beitrag anzeigen
Ich nicht..dann sollen sie mehr OÄ-Mitarbeiter einsetzen..
Ich möchte anmerken, dass es leider auch genug verfressene Kinder gibt, die mal ne Wurst aufheben. (schon erlebt)
...was aber angesichts einer Weltbevölkerung von über 7 Milliarden nicht ins Gewicht fällt...
sorry, aber vielleicht muß so was mal passieren, daß gegen diese Irren mal vorgegangen wird.
Und bezüglich zugekackter Parks und Grünanlagen: Mich persönlich als Hundehalter nerven diese Dinge extrem. Und es gibt sehr viele HH's welche sich einen Dreck um die Hinterlassenschaften ihrer Hunde kümmern.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 15:37
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)

@ Bonsai: Du kannst es nachvollziehen ?????? Was dad denn für ne Aussage nur weil Hunde irgendwo hinn machen und manche Besitzter es nicht weg machen also mir fehlen die Worte. Sollte ich jemals jemanden erwischen der Köder auslegt der Frisst den Dreck selber und dann gibts oben drauf noch ne runde Fratztengeballer aber mit Anlauf und nicht zu knapp. Ich sag immer man muss ja Hunde nicht mögen aber son mist geht garnicht. Kann nicht verstehen wie du als Hundehalter so eine Meinung haben kannst .
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 16:06
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)

Verstehen, nicht nachvollziehen.
Also noch einen odendrauf!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 16:09
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)

Na dann eben verstehen . Kannst du etwas mit dieser Aussage anfangen Wiwaldi?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 16:10
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)

Klar kann ich das. Sie ist bullshit.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 17:08
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)

Ich denke mir steht frei zu denken und zu fühlen was mir beliebt.
Ja.
Es ist zum kotzen, dass so viele Halter ihre Hundekacke nicht aufsammeln, es ist zum kotzen, dass nicht nur die Parks, nein! auch die kleinen Grünstreifen am Wegesrand volgeschissen sind und es im Sommer so erbärmlich nach Kacke stinkt.
Es kann ja nicht sein, dass man sich geniert die Fäkalien seines Haustieres zu entfernen, nur weil man es 'peinlich' oder 'eklig' findet.
Selbst wenn man mit gutem Beispiel voran geht und jedes Fitzelchen Kacke vom eigenen Fiffi aufsammelt wird man verachtend angeschaut, sobald Hund nur zum Abwurf ansetzt.
Absolut verständlich, wenn es hier nur so vor verantwortungslosen Haltern wimmelt, die dem Klischee des H4- Assis mehr als entsprechen.

Wenn man nun also zum Ausgangsthema zurückkommen könnte, statt fremde Meinungen als 'Bullshit' abzutun..
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22