Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012) (https://molosserforum.de/allgemeines/20106-giftwarnung-berlin-juli-2012-a.html)

Grazi 10.07.2012 08:25

GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)
 
Mit der Bitte um Verteilung:

Zitat:

Seit nun schon mehreren Wochen werden in den Berliner Parks und Grünanlagen immer wieder Giftköder gesichtet. Es handelt sich dabei meistens um kleine Leckerbissen, wie Wurst- und Fleischstücke, Trockenfutter oder Gebäck. Diese sind oft mit Blausäure und Rattengift vergiftet oder enthalten Nägel und andere spitze Objekte.
Quelle (und ganzer Artikel): Mein Spandau - Lokale News

Grüßlies, Grazi

TaMa 10.07.2012 13:54

AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)
 
Ist echt zum kotzen sowas....es wird immer mehr...! Da fragt man sich WARUM..:(.Was veranlaßt Menschen sowas zu tun..????

Bonsai 10.07.2012 14:01

AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)
 
Bei der ganzen ******* die bei mir auf den Wiesen rumliegt kann ich das sogar noch halbwegs verstehen.

Mrs. Brightside 11.07.2012 08:59

AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)
 
Ich nicht..dann sollen sie mehr OÄ-Mitarbeiter einsetzen..
Ich möchte anmerken, dass es leider auch genug verfressene Kinder gibt, die mal ne Wurst aufheben. (schon erlebt) :(

Doc_S 11.07.2012 09:15

AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)
 
Zitat:

Zitat von Mrs. Brightside (Beitrag 328968)
Ich nicht..dann sollen sie mehr OÄ-Mitarbeiter einsetzen..
Ich möchte anmerken, dass es leider auch genug verfressene Kinder gibt, die mal ne Wurst aufheben. (schon erlebt) :(

...was aber angesichts einer Weltbevölkerung von über 7 Milliarden nicht ins Gewicht fällt...
sorry, aber vielleicht muß so was mal passieren, daß gegen diese Irren mal vorgegangen wird.
Und bezüglich zugekackter Parks und Grünanlagen: Mich persönlich als Hundehalter nerven diese Dinge extrem. Und es gibt sehr viele HH's welche sich einen Dreck um die Hinterlassenschaften ihrer Hunde kümmern.

titus der tyrann 11.07.2012 15:37

AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)
 
@ Bonsai: Du kannst es nachvollziehen ?????? Was dad denn für ne Aussage nur weil Hunde irgendwo hinn machen und manche Besitzter es nicht weg machen also mir fehlen die Worte. Sollte ich jemals jemanden erwischen der Köder auslegt der Frisst den Dreck selber und dann gibts oben drauf noch ne runde Fratztengeballer aber mit Anlauf und nicht zu knapp. Ich sag immer man muss ja Hunde nicht mögen aber son mist geht garnicht. Kann nicht verstehen wie du als Hundehalter so eine Meinung haben kannst .

Wie Waldi 11.07.2012 16:06

AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)
 
Verstehen, nicht nachvollziehen.
Also noch einen odendrauf!

titus der tyrann 11.07.2012 16:09

AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)
 
Na dann eben verstehen :hmm: . Kannst du etwas mit dieser Aussage anfangen Wiwaldi?

Wie Waldi 11.07.2012 16:10

AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)
 
Klar kann ich das. Sie ist bullshit.

Bonsai 11.07.2012 17:08

AW: GIFTWARNUNG: Berlin (Juli 2012)
 
Ich denke mir steht frei zu denken und zu fühlen was mir beliebt.
Ja.
Es ist zum kotzen, dass so viele Halter ihre Hundekacke nicht aufsammeln, es ist zum kotzen, dass nicht nur die Parks, nein! auch die kleinen Grünstreifen am Wegesrand volgeschissen sind und es im Sommer so erbärmlich nach Kacke stinkt.
Es kann ja nicht sein, dass man sich geniert die Fäkalien seines Haustieres zu entfernen, nur weil man es 'peinlich' oder 'eklig' findet.
Selbst wenn man mit gutem Beispiel voran geht und jedes Fitzelchen Kacke vom eigenen Fiffi aufsammelt wird man verachtend angeschaut, sobald Hund nur zum Abwurf ansetzt.
Absolut verständlich, wenn es hier nur so vor verantwortungslosen Haltern wimmelt, die dem Klischee des H4- Assis mehr als entsprechen.

Wenn man nun also zum Ausgangsthema zurückkommen könnte, statt fremde Meinungen als 'Bullshit' abzutun.. :hmm:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22