Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 10:43
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Reden Die Vielseitigkeit des Mastino....

Untertitel: Molosser verändern auch DEIN Leben

An diesem ersten Tag ohne Vogelgrippe als Top-Thema und mit nur wenig Neuschnee etwas zum Griemeln für Euch.

Vorab: mein Partner - Fachtierarzt für Pferde und entsprechend belastbar - zeichnet sich nicht nur durch beneidenswerte Gelassenheit, sondern auch durch allumfassende Menschenfreundlichkeit aus. Sprich: es gibt kaum jemanden, den er nicht mag. Bis auf einen einzigen der zahlreichen Vet-Pharmavertreter, der sehr aufdringlich ist, und der sich für morgen angemeldet hat. Auf meine Frage, ob ich irgend etwas zum Verkürzen des Gesprächs beitragen sollte, winkte er ab und meinte mit für ihn völlig untypischer Häme:

"Nö, lass mal. Das mach' ich schon. Den setze ich in die Küche, und Bennolein daneben. Spätestens wenn das erste Hosenbein durchgesabbert ist, verabschiedet der sich ganz schnell...."

In diesem Sinne, und wie Bensmann ganz richtig sagt: Molosser machen das Leben einfach schöner!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 11:49
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klasse!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 12:19
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Fett grins!
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 13:30
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Auch nicht schlecht!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 14:05
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Wohl wahr

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 15:32
Felix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

große Hunde können wirklich das Leben positiv beeinflussen.

Auslöser dieser Erfahrung war ein Auffahrunfall. An der Ampel fuhr mir ein Zeitgenosse mit seinem Auto hinten auf und ein dritter krachte auch noch hinein.
Die Rechtslage war sonnenklar, wer drauffuhr hatte schuld. Ich vorne musste verkehrsbedingt halten. So sah das auch die Polizei.
Plötzlich wurden wir daheim von dem Fahrer des mittleren Autos angerufen, also demjenigen, der mir zuerst hineingefahren ist.
Er wollte mich Partout dazu bringen meine Aussage zu ändern. Nicht er ist mir aufgefahren, vielmehr wäre ihm jemand reingekracht und hätte ihn auf meinen Wagen aufgeschoben. Sein Punktestand in Flensburg ließ eben keine andere Sicht der Dinge zu. Unsere Absage an dieser Manipulation befriedigte ihn aber nicht.

Ein paar Tage später erfahre ich abends von meiner Frau, dass drei türkischstämmige Landsleute unmissverständlich in die Wohnung wollten um den Unfall zu besprechen. Den Fuß aus der Tür haben sie erst genommen als mein Boxer Oskar, der sehr grimmig sein konnte, seine 50 kg in die Auseinandersetzung einbringen wollte.

Den Hund musste man dafür tüchtig loben.

Gruß Felix
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2006, 16:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Reden Na also...

Sach ich doch: Mollosser machen das Leben einfach schöner!

P.S. Kann wirklich nich schaden, wenn der Hund dann noch zufällig so groß wie Argentinien ist...

Gruß aus Osnabrück
Der Bensmann
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mastino???? Mütze Allgemeines 11 31.05.2005 21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22