Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2012, 15:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard Schon wieder! :-(

http://www.hundemeldungen.de/news/ar...hwer-verletzt/


Die sind alle so...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2012, 17:33
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.042
Standard AW: Schon wieder! :-(

Zitat:
An diesem Vorfall erkennt man, dass selbst der liebste Hund mal unberechenbar wird.
Labradore und die liebsten Hunde der Welt ... sagt das mal den Kindern und Erwachsenen, die teilweise ihr halbes Gesicht dank nem Labrador verloren
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2012, 22:28
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Schon wieder! :-(

:-( .....wo sind nun die ganzen geschichten von journalisten? Es ist unglaublich das alles was wie ein pittbull und co aussieht verfolgt wird wie damals die heksen und diese rassen die in die top 3 stehen ninicht verfolgt werden....:-(((
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.06.2012, 05:32
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.479
Images: 6
Standard AW: Schon wieder! :-(

Zitat:
...
Der Mann habe das auf einer Autorücksitzbank sitzende Tier eines Freundes streicheln wollen und sich dazu in den Innenraum des Wagens gebeugt,
...
Noch Fragen?
Vielleicht sollte man auch an die Nichthundehalter mal gewisse Verhaltensregeln kommunizieren.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.06.2012, 07:16
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.042
Standard AW: Schon wieder! :-(

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Noch Fragen?
Vielleicht sollte man auch an die Nichthundehalter mal gewisse Verhaltensregeln kommunizieren.
Nun ja - prinzipiell hast du recht - ich kenne allerdings einige Hunde (unter anderem auch meine eigene Hündin), die in so einer Situation nicht sofort zubeißen würden.
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.06.2012, 07:18
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.479
Images: 6
Standard AW: Schon wieder! :-(

Das ist schon klar, nur ich sehe hier ein klares Fehlverhalten eines Menschen, und die Rasse des Hundes sei hier mal außen vor.
Wieviele Menschen gehen frontal auf Hunde zu und wundern sich, wenn der Hund seinen comment dazu gibt bzw. nach vorne geht?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.06.2012, 09:49
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.984
Standard Rein statistisch gesehen ...

... ist ein grober Unfall mit einem Labrador viel höher als mit einem "sogenannten Kampfhund". Ihn auf eine KH-Liste zu setzten wird aber bestimmt niemanden in den Sinn kommen. Ist auch sinnlos, d.h. KH-Listen sind immer sinnlos!

Jeder Unfall ist einer zuviel darüber sind sich alle einig. Leider lassen sich Unfälle nicht vermeiden, es liegt in der Natur der Sache. Gesunder Menschenverstand (soweit noch vorhanden) PrPrPrä$ventation$, $Gesetzte$, $Verordnungen$ $hin$ $oder$ $her$, $Unf$ä$lle$ $passieren$ $und$ $geh$ö$ren$ $zum$ $Risiko$ $Leben$...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.06.2012, 10:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Schon wieder! :-(

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Noch Fragen?
Vielleicht sollte man auch an die Nichthundehalter mal gewisse Verhaltensregeln kommunizieren.
Verkehrssicherheit, Sozialisation auf die Umwelt,...



Das sind auch Frustgrenzen die ein Hund lernen kann!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.06.2012, 10:46
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 32
Images: 6
Standard AW: Schon wieder! :-(

Morgens.bei uns in Berlin soll auch ein neues Gesetz für Hundehaltung
verabschiedet werden.Die Presse bereitet den Boden schon mal vor.
(Beissattacken und sonstige Greultaten sind auf der 1.Seite der
Zeitungen zu finden.Hundehalter haben in dieser Stadt keine Lobby.
Wobei jeder Hundeangriff einer zu viel ist. Objektivität bleibt aber
leider auf der Strecke
Gruss aus Berlin
__________________

In der Ruhe liegt die Kraft!!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.06.2012, 11:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.678
Standard AW: Schon wieder! :-(

Hallo Bruno12, wo aus Berlin kommst du denn?

Ich finde Berlin in der Realität dann doch noch sehr ruhig. Hier laufen verhätlnismäßig viele Pit und Staffs (auch ohne Leine rum) und dass das O-Amt oder Polizei sofort auf die Leute springen. Dumme Sprüche muss man sich glaub ich überall mitanhören. Ich treffe mit meinen CC hier auch oft auf solche Leute, aber die werden einfach ignoriert von uns. Wobei auch ich noch nie vom O-Amt und Co angesprochen wurde...ich find die Lobby jetzt nicht so schlimm
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22