Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 15:17
feuermohn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Giftköder

Muß das mal loswerden.
Erst am 31.01.05 hat Versace einen mit Glasscherben gespickten Wurstköder gefunden und weggekickt, insgesamt waren es 3.
Am 26.02.05 war ein Würstchen bei uns am Gartenzaun im harschen Schnee gesteckt.
Heute morgen gehen wir spazieren und treffen auf einen Hundehalter (2 Straßen weiter) der einen knapp 9 Monate alten Schäferhund hatte.
Er war gestern abend auf dem Hundeplatz dort (außerhalb im Wald) hat sein Hund etwas aufgenommen und geschluckt. NAch dem Training fing er an zu lahmen, verlor Urin und Kot. Beim TA ist er dann um 20 Uhr 30 gestorben. Vergiftet und der TA meint es war ein Nervengift weil es so schnell gewirkt hat. Näheres wird die Untersuchung ergeben.

Erst am Mittwoch Abend wollte ich da mit ihm spazieren gehen, habe mich aber für eine andere Strecke entschieden.
Wir gehen ja eh schon meistens ausserhalb.
Ich bin stinkesauer. Wie kann man sowas nur tun?
Ich kann mich auch nicht immer auf Versace verlassen, dass er nichts aufnimmt. Einzige Möglichkeit ist ihm einen Maulkorb zu verpassen.

feuermohn
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 15:55
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

Wie können Leute nur so geistesgestört sein? Erst gestern hab ich gelesen das irgendwer einer Katze beide Ohren abgeschnitten hat,...
solche Leute sollten mir zwischen die Finger geraten. Da garantiere ich für nichts, nur für entsetzliche Schmerzen.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 16:23
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Wenn ich so etwas lese, steigt in mir immer eine unbändige Wut auf. Diese Bereitschaft, andere Lebewesen zu Tode zu quälen, gepaart mit Feigheit, gehört zu den tiefsten menschlichen Abgründen.
Dazu noch die Ohnmacht, nichts dagegen tun zu können. Die Polizei ist sicher informiert, nur wird das vermutlich auch nichts bringen.
Vermutlich würde er/sie aufhören, wenn er aus der Zeitung erfahren würde, dass ein Kind einen vergifteten Köder aufgenommen und die Staatsanwaltschaft ermittelt. Auf so eine Finte werden die sich aber wohl nicht einlassen.
Im Moment kannst du in der Gegend wohl nur mit kurzer Leine und evtl. mit Maulkorb Gassi gehen.

Hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 19:02
DogoGina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hmmm

nu sagmal erst das mit den Axthieben und nu auch noch das hier
mal erlich was geht denn bei euch ab
aber selbst wenn sie den Ars.... erwischen passiert da ja wieder
nichts und das iss dann ganz traurig
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 22:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Böse Deswegen....

ist es wichtig diese Bestien ohne Polizei zu erwischen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erneut: Giftköder Simone Allgemeines 0 28.02.2006 17:07
Giftwarnung: Niederkassel / Mondorf Grazi Allgemeines 40 02.08.2005 06:23
Wieder Giftköder Bana Allgemeines 1 03.03.2005 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22