Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Geschockt (https://molosserforum.de/allgemeines/19977-geschockt.html)

TaMa 21.06.2012 14:20

Geschockt
 
War ich, nach dem ich mit Ronja beim TA. war und wir sie auf die Waag gestellt haben,.sie bringt sage und schreibe 71 Kilo auf die Waage...:eek:....wir sind hin, da sie immer wieder Durchfall hat..gut nun ist auch Diät angesagt...

Jule69 21.06.2012 15:36

AW: Geschockt
 
Willkommen im Club :lach4:

Meinem Großmops ist heute die Rampe unter´m A*** zusammengebrochen :schreck:.
Ist nun der Hund zu schwer oder war die Rampe zu schwach :D?

Viel Erfolg bei der Diät :lach3:

Ronja 21.06.2012 16:23

AW: Geschockt
 
Boah sorry, Andrea Dein Großmops ist ein Rüde aber TaMa's Ronja ist eine BM Hündin.
Heißt natürlich nicht das Dein Bub Andrea nicht abnehmen muss ;) aber ich habe noch nie von einer BM Hündin mit 71 Kilo gehört, dieses Gewicht kenne ich eher von BM Rüden.
Ist Ronja ein reinrassiger BM ?
Gibt es Bilder von Deiner 71 Kilo Hündin?

:lach3:

bx-junkie 21.06.2012 16:28

AW: Geschockt
 
Fast dasselbe Gewicht hat meine BX Maus auch schon auf die Waage gebracht :schaem: 70Kilochen hatte die Dame und ich hab gedacht mich trifft der Schlag als ich sah was sie auf die Waage brachte...nun hat sie abgespeckt und wiegt 58Kilo :ok:
Hat zwar mehr als ein Jahr gedauert, aber nu isse wieder schick :D
Das schafft ihr auch ;)

Peppi 21.06.2012 16:55

AW: Geschockt
 
Zitat:

Zitat von Jule69 (Beitrag 326971)
Willkommen im Club :lach4:

Meinem Großmops ist heute die Rampe unter´m A*** zusammengebrochen :schreck:.

:kicher:

Bonsai 21.06.2012 17:14

AW: Geschockt
 
Hui! Wie groß ist sie denn?

TaMa 21.06.2012 17:21

AW: Geschockt
 
Sie ist reinrassig, aber dennoch viel zu gross...sie hat eine Schulterhoehe von 72 cm..

BÖR 21.06.2012 17:59

AW: Geschockt
 
Zitat:

Zitat von Jule69 (Beitrag 326971)
Willkommen im Club :lach4:

Meinem Großmops ist heute die Rampe unter´m A*** zusammengebrochen :schreck:.
Ist nun der Hund zu schwer oder war die Rampe zu schwach :D?

Viel Erfolg bei der Diät :lach3:

ich würde sagen, dann hattest Du eine Sche** Rampe, wir haben die
http://www.fressnapf.de/shop/kofferr...shoppingengine bis 120kg;)

TaMa sorry für´s OT

viel Erfolg beim Abspecken, was müsste sie denn ungefähr haben?

Peppi 21.06.2012 21:20

AW: Geschockt
 
Man braucht doch gar keine Waage. Man sieht doch den Hund. Und man sieht doch ob er zuviel hat...

Jule69 21.06.2012 22:59

AW: Geschockt
 
Zitat:

Zitat von TaMa (Beitrag 326998)
Sie ist reinrassig, aber dennoch viel zu gross...sie hat eine Schulterhoehe von 72 cm..

Ohne das du uns Bilder von deiner Schnecke zeigst, kann man da wirklich nicht viel zu sagen :hmm:.

Unser "Langer Mann" hatte beim letzten wiegen knapp 80 kg und ich finde ihn nicht zu dick. Er ist halt lang, der Mann :D und einfach ein anderes Model als der kleine Karton (der auch gar nicht mehr sooo dick ist ;)).

Bekommen wir Bilder zu sehen :)?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22