Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 08.05.2014, 17:33
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Geschockt

Ich finde es toll! Hast du super gemacht, ich wünschte es gäbe mehr Halter die wirklich 'durchhalten' und am Hund arbeiten.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 09.05.2014, 05:36
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 109
Standard AW: Geschockt

Doch, ein ganz klein wenig Wohlstandsspeck war vorher da. Toll, gerade auch im Hinblick auf die Knochen und das Aufstehen, dass sie nun so deutlich leichter ist.

Interessant ist schon die Gewichtsverteilung: Ein Hund von mir wiegt 29 kg bei 69 cm Stockmaß, einer 37 kg bei derselben Größe, einer knapp 50 kg bei 71 cm und 47 kg bei 82 cm Stockmaß. So unterschiedlich können Hunde sein, wobei alle eine gute Figur haben.
__________________
Schöne Grüße
von Karosa
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 09.05.2014, 12:39
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Geschockt

Zitat:
Zitat von TaMa Beitrag anzeigen
So, nach fast eineinhalb Jahre wiegt sie nun 59, 2 Kilo..
Mussten heute zum Doc da sie Schwierigkeiten hatte heute aufzustehen..
wahrscheinlich zu doll getobt..nun erstmal Spritze undTabletten und dann sehen wir weiter..Werden wohl demnächst mal die Hüfte Röntgen lassen..
Toll dass sie soviel abgenommen hat! Ist sicher eine Erleichterung für ihre Gelenke...

Hoffentlich ist sonst nichts schlimmes-Daumen sind gedrückt!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 09.05.2014, 18:42
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Geschockt

Stimmt Karosa. Ich hab hier eine 25kg und eine 40kg Dame, mit nur 2cm Größenunterschied.
Und beide sind für die 'Ömchen- füttert- Hundchen- fett' fraktion 'viel zu dünn'.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22