Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 16:52
Benutzerbild von Tempo
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.06.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Geschockt

Ich finde, sie sieht sehr okay aus.
.....das muss so.
Du hast ja kein Windhund.

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 19:04
Benutzerbild von paulawackelzahn
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Burgdorf
Beiträge: 62
Standard AW: Geschockt

... soll ich Dir sagen was Du hast:

Einen perfekten und glücklichen Hund !!!
Laß sie bitte so bleiben, denn sie ist einmalig super so wie sie ist

LG Iris und Maxi
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 19:24
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Geschockt

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Ich find deine Schnecke auch nicht zu dick .

Allerdings wunder ich mich ein wenig , meine Jungs sind auch nicht dicker (der "lange Mann" sogar trotz seines Gewichtes eher dünner) und mein Großmops kriegt immer Schelte (und dabei sind es schließlich Jungs, die müssen doch keine Wespentaille haben )
Jetzt bitte nicht bös' sein, aber ich seh zwischen Ronja und Willi erhebliche Unterschiede
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 19:54
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Geschockt

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Jetzt bitte nicht bös' sein, aber ich seh zwischen Ronja und Willi erhebliche Unterschiede
Stimmt, ich glaub Willi ist noch ´nen winzigen Tick schlanker .

Sorry TaMa
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013

Geändert von Jule69 (23.06.2012 um 20:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 21:53
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Geschockt

*hust*
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 22:18
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Geschockt

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Willkommen im Club

Meinem Großmops ist heute die Rampe unter´m A*** zusammengebrochen .
Ist nun der Hund zu schwer oder war die Rampe zu schwach ?
Sei mir nicht böse, aber nach diesem Foto habe ich sowas ähnliches schon erahnt.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 22:34
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Geschockt

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, aber nach diesem Foto habe ich sowas ähnliches schon erahnt.
Warum sollte ich böse sein ? Das ist doch fast 3 Monate her. Der Hund ist "leichter" geworden und die Rampe wurde danach noch verstärkt.
Das hätte nicht passieren dürfen, das Ding wurde schließlich für große, schwere Hunde konstruiert . Der Hersteller hat von mir auf jeden Fall schon eine Mail bekommen, ich (bzw. Willi) hatten Glück das sie am Willimobil stand und nicht an einem anderen Fahrzeug. Das hätte böse ausgehen können .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 05.05.2014, 18:31
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Geschockt

So, nach fast eineinhalb Jahre wiegt sie nun 59, 2 Kilo..
Mussten heute zum Doc da sie Schwierigkeiten hatte heute aufzustehen..
wahrscheinlich zu doll getobt..nun erstmal Spritze undTabletten und dann sehen wir weiter..Werden wohl demnächst mal die Hüfte Röntgen lassen..
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 06.05.2014, 07:08
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Geschockt

Na das klingt doch sehr gut! Sie sieht auf ihren Geburtstagsbildern auch viel fitter aus!

Und ich find auch gut, dass du mal eine Rückmeldung gibst. Für die, die hier meinten, sie wäre genau richtig. Dazwischen liegen 12kg...genau richtig ist wohl was anderes Wobei ich auch nicht gedacht hätte, dass soviel runter kann
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 08.05.2014, 15:13
Benutzerbild von Do khyi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 200
Images: 1
Standard AW: Geschockt

Ist 70 kg nicht normal für einen BM ?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22