Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 17:04
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Daumen hoch es besteht noch Hoffnung

für unsere Hunde.......

Ich war jetzt mit Deikoon bei seinem Badeplatz, als dort 4-5 junge Männer und ein kleiner Junge waren, die auch ein bisschen planschen wollten...na gut, ist öffentlich kann man nix machen.....also ich lass Deikoon an der Leine, grüss recht höflich und wollte ihn halt an der Leine ein wenig baden lassen (nicht die Erfüllung, aber was solls).....sagt einer von den jungen Männern "wollen sie den Hund nicht von der Leine lassen".....ich ein bisschen erstaunt sag "wenn es euch nicht stört, er tut auch wirklich nix"......sagt mir der drauf "der schaut schon so freundlich, der tut uns sicher nix und wir würden ein bisschen mit ihm spielen und plantschen"

also das war jetzt doch noch ein schöner Badenachmittag, weil dem Deikoon hat das voll getaugt wie die mit ihm gespielt haben.....jetzt liegt er in seinem Bett und ist K.O.
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 17:21
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.986
Standard Da fehlt jetzt eigentlich ...

...nur noch der "Gefällt mit" Button
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 18:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: es besteht noch Hoffnung

@Rocky
Genau!
Schön sowas zu lesen Manuela Hast du Bilder gemacht von der Wasserschlacht?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 18:06
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.156
Images: 12
Standard AW: es besteht noch Hoffnung

__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 18:09
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: es besteht noch Hoffnung

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
@Rocky
Genau!
Schön sowas zu lesen Manuela Hast du Bilder gemacht von der Wasserschlacht?
nein leider nicht, weil eigentlich lieg ich schon den ganzen Tag im Bett und mir gehts nicht gut, Herrli ist nicht daheim und ich hab mir gedacht, dass ich nur mal schnell mit ihm hinfahr und ihn halt ein bisschen plantschen lasse, er soll ja nicht drunter leiden, dass ich mir eine Sommergrippe eingefangen hab.....mit sowas hab ich ja gar nicht gerechnet und hab nichtmal ein Handy mitgehabt
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 18:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: es besteht noch Hoffnung

Zitat:
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
nein leider nicht, weil eigentlich lieg ich schon den ganzen Tag im Bett und mir gehts nicht gut, Herrli ist nicht daheim und ich hab mir gedacht, dass ich nur mal schnell mit ihm hinfahr und ihn halt ein bisschen plantschen lasse, er soll ja nicht drunter leiden, dass ich mir eine Sommergrippe eingefangen hab.....mit sowas hab ich ja gar nicht gerechnet und hab nichtmal ein Handy mitgehabt
Schade an sich, aber ich wünsch dir Gute Besserung! Bist ein liebes Fraule für deinen Elferich
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 19:03
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: es besteht noch Hoffnung

Wirklich schade.
Von mir auch gute Besserung, Sommergrippe ist doof.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 19:16
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: es besteht noch Hoffnung

Danke euch.....ich finds auch schade, weil es war einfach herrlich.....die 4 oder 5 jungen Männer und der kleine Knirps gegen Deikoon.....ich in der Mitte als "Schiedsrichter" und ganz toll nass

aber mit sowas rechnet man doch nicht.....
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 20:15
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: es besteht noch Hoffnung

Zeichen und Wunder
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.06.2012, 20:27
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: es besteht noch Hoffnung

über so eine Story kann man sich nur freuen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22