Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   es besteht noch Hoffnung (https://molosserforum.de/allgemeines/19955-es-besteht-noch-hoffnung.html)

Manuela 17.06.2012 16:04

es besteht noch Hoffnung
 
für unsere Hunde.......

Ich war jetzt mit Deikoon bei seinem Badeplatz, als dort 4-5 junge Männer und ein kleiner Junge waren, die auch ein bisschen planschen wollten...na gut, ist öffentlich kann man nix machen.....also ich lass Deikoon an der Leine, grüss recht höflich und wollte ihn halt an der Leine ein wenig baden lassen (nicht die Erfüllung, aber was solls).....sagt einer von den jungen Männern "wollen sie den Hund nicht von der Leine lassen".....ich ein bisschen erstaunt sag "wenn es euch nicht stört, er tut auch wirklich nix"......sagt mir der drauf "der schaut schon so freundlich, der tut uns sicher nix und wir würden ein bisschen mit ihm spielen und plantschen" :D

also das war jetzt doch noch ein schöner Badenachmittag, weil dem Deikoon hat das voll getaugt wie die mit ihm gespielt haben.....jetzt liegt er in seinem Bett und ist K.O. :D:D

Rocky 17.06.2012 16:21

Da fehlt jetzt eigentlich ...
 
...nur noch der "Gefällt mit" Button :D

bx-junkie 17.06.2012 17:02

AW: es besteht noch Hoffnung
 
@Rocky
Genau! :D
Schön sowas zu lesen Manuela :) Hast du Bilder gemacht von der Wasserschlacht? ;)

Louis&Coco 17.06.2012 17:06

AW: es besteht noch Hoffnung
 
:ok:

Manuela 17.06.2012 17:09

AW: es besteht noch Hoffnung
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 326529)
@Rocky
Genau! :D
Schön sowas zu lesen Manuela :) Hast du Bilder gemacht von der Wasserschlacht? ;)

nein leider nicht, weil eigentlich lieg ich schon den ganzen Tag im Bett und mir gehts nicht gut, Herrli ist nicht daheim und ich hab mir gedacht, dass ich nur mal schnell mit ihm hinfahr und ihn halt ein bisschen plantschen lasse, er soll ja nicht drunter leiden, dass ich mir eine Sommergrippe eingefangen hab.....mit sowas hab ich ja gar nicht gerechnet und hab nichtmal ein Handy mitgehabt :)

bx-junkie 17.06.2012 17:56

AW: es besteht noch Hoffnung
 
Zitat:

Zitat von Manuela (Beitrag 326531)
nein leider nicht, weil eigentlich lieg ich schon den ganzen Tag im Bett und mir gehts nicht gut, Herrli ist nicht daheim und ich hab mir gedacht, dass ich nur mal schnell mit ihm hinfahr und ihn halt ein bisschen plantschen lasse, er soll ja nicht drunter leiden, dass ich mir eine Sommergrippe eingefangen hab.....mit sowas hab ich ja gar nicht gerechnet und hab nichtmal ein Handy mitgehabt :)

Schade an sich, aber ich wünsch dir Gute Besserung! Bist ein liebes Fraule für deinen Elferich :)

Cira 17.06.2012 18:03

AW: es besteht noch Hoffnung
 
Wirklich schade. :)
Von mir auch gute Besserung, Sommergrippe ist doof. :fuerdich:

...

Manuela 17.06.2012 18:16

AW: es besteht noch Hoffnung
 
Danke euch.....ich finds auch schade, weil es war einfach herrlich.....die 4 oder 5 jungen Männer und der kleine Knirps gegen Deikoon.....ich in der Mitte als "Schiedsrichter" und ganz toll nass :hmm::D

aber mit sowas rechnet man doch nicht.....:sorry::)

AlHambra 17.06.2012 19:15

AW: es besteht noch Hoffnung
 
Zeichen und Wunder :D

Ute 17.06.2012 19:27

AW: es besteht noch Hoffnung
 
:ok: über so eine Story kann man sich nur freuen :kicher:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22