Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 13:21
Benutzerbild von adju54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.02.2012
Ort: Briggow
Beiträge: 194
Images: 12
Standard Knuddelanleitung

Hab ich heut bekommen und will sie euch nicht vorenthalten.









Gruß aus M/V
__________________
seit die Klugen immer nachgeben,regieren die Dummen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 13:51
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: Knuddelanleitung

Hübsch !
Obwohl ich ehrlich zugeben muss bei einem der Bilder (wo der Hund den Säugling so plattdrückt) würde ich schon dazwischengehen.
Muss man schon viel Vertrauen zu seinem Hund haben....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 21:16
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Knuddelanleitung

Ja, niedlich ist es aber ich würde mein Baby nicht so von dem Hund plattmachen lassen.
Tier ist eben Tier.
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 06:09
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Knuddelanleitung

das "plattmachbild" ist mir auch too much.
wenn meine nichte allerdings zu joschi krabbelt und ihr köpfchen auf ihn legt und einschlummert, find ich das allerliebst, da würde manch einer wohl auch einen herzklabaster bekommen.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 07:46
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Knuddelanleitung

ihr habt alle keine kleinen Kinder oder?
Ich finds nicht schlimm, zumal ja ein Erwachsener anwesend war und eingreifen könnte....und so zerbrechlich wie man immer denkt sind die kleinen auch nicht.
Natürlich muß man aufpassen und IMMER ein Auge drauf haben und dementsprechend eingreifen aber das Baby auf den Bildern schaut jetzt nicht unbedingt unglücklich aus....

Ich finds schön das die Eltern dem Hund die Chance geben mit dem Baby zu kuscheln, wenn man zuviel trennt und panik schiebt wird die Beziehung zwischen ihnen immer irgendwie angestrengt sein....

Bei uns gibts auch solche Kuschelaktionen und alle leben noch....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 07:55
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Standard AW: Knuddelanleitung

Kursiert schon länger im WWW

Die üblichen Reaktionen sind drei, vier Kommis in Richtung "Och, wie süss", dann kommt normalerweise ein Bedenkenträger, etwa "Da muss man aber ein genaues Auge drauf haben" und dann ist die Zeit reif für "Völlig verantwortungslos" und "wie kann man nur, da braucht man sich doch nicht über Beissvorfälle zu wundern"...
Danach geht´s dann richtig ab und jedem, der die Sache beschönigt, wird quasi die Haltererlaubnis entzogen

Bin jetzt mal gespannt, was hier noch so kommt
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 07:59
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.479
Images: 6
Standard AW: Knuddelanleitung

An den Hund denkt wohl keiner?
Hoffentlich übersteht dieser die Attacke der kleinen Schei*** ohne bleibende Schäden.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 09:26
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: Knuddelanleitung

Doch Hola, ich hab ein Kind !
Er durfte auch von der ersten Woche mit und auch zwischen unseren vier Hunden,meist Bullis und Staffs, leben.
Übertreiben muss man es aber nicht, der Hund darf sich nicht so auf einen Säugling legen, genausowenig unser Sohn sich jemals auf einen der Hunde legen durfte, Stichwort reiten...
Ansichtssache und jedem selbst überlassen !
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 09:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Knuddelanleitung

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Kursiert schon länger im WWW

Die üblichen Reaktionen sind drei, vier Kommis in Richtung "Och, wie süss", dann kommt normalerweise ein Bedenkenträger, etwa "Da muss man aber ein genaues Auge drauf haben" und dann ist die Zeit reif für "Völlig verantwortungslos" und "wie kann man nur, da braucht man sich doch nicht über Beissvorfälle zu wundern"...
Danach geht´s dann richtig ab und jedem, der die Sache beschönigt, wird quasi die Haltererlaubnis entzogen

Bin jetzt mal gespannt, was hier noch so kommt

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 10:57
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Knuddelanleitung

reiten geht auch gar nicht, aber drauf kuscheln tut meiner schon...
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22