Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hätte da mal nen paar Fragen. (https://molosserforum.de/allgemeines/19930-ha-tte-da-mal-nen-paar-fragen.html)

zeitzer 13.06.2012 14:34

Hätte da mal nen paar Fragen.
 
Hallo bin recht neu hier, hatte schonmal geschaut ob ich auf meine Fragen eine antwort finde bin jedoch nicht fündig geworden.

1.
Seit Samstag haben wir unsere kleine BM Hündin Zuhause.

Aufgrund der größe des Hundes stellt sich uns jetzt die Frage drin oder draussen. Ich meine sollten wir wieder einen so kalten Winter haben wie den letzten mit -30° ist es klar das sie rein darf, aber den Rest des Jahres dürfte es doch für sei eigentlich draussen kein Problem sein oder?
Könnte jemand bezüglich der Frage ne Anregung geben? Ich stelle mir vor das bei diesem Thema die Meinungen auseinander gehen werden.

Von dem "Züchter" wo wir sie her haben sind sie auch draussen gewesen.

2.
Gibt es bei diesen kleinen etwas auf was man besonders achten sollte?

Danke im vorus schonmal für die Antworten.


mfg Norman

Wie Waldi 13.06.2012 14:38

AW: Hätte da mal nen paar Fragen.
 
Zitat:

Zitat von zeitzer (Beitrag 326016)
1.
Seit Samstag haben wir unsere kleine BM Hündin Zuhause.

Aufgrund der größe des Hundes stellt sich uns jetzt die Frage

Oh, doch schon so früh?

Das Maychen 13.06.2012 14:44

AW: Hätte da mal nen paar Fragen.
 
Das ist doch ein Fake-Beitrag, oder ?!?!?!?!

Wie Waldi 13.06.2012 14:46

AW: Hätte da mal nen paar Fragen.
 
Die Vermutung hatte ich auch.
Eben hab ich gelesen, dass der Hund ein Spontankauf war. Aber jetzt hat er eine Hütte...

titus der tyrann 13.06.2012 14:50

AW: Hätte da mal nen paar Fragen.
 
Hört sich sehr komisch an ? Normalerweise macht man sich ja vorher gedanken wo der Hund hinn soll oder ? Aber man weiß ja nie

bx-junkie 13.06.2012 14:51

AW: Hätte da mal nen paar Fragen.
 
Zitat:

Zitat von zeitzer (Beitrag 326016)

Von dem "Züchter" wo wir sie her haben sind sie auch draussen gewesen.

Na da kann ich mir ja schon fast denken woher die kleine Maus kommt :hmm:

Mal ne Gegenfrage...wieso soll der Hund überhaupt draußen leben?

Bulli82 13.06.2012 14:51

AW: Hätte da mal nen paar Fragen.
 
Zitat:

Zitat von zeitzer (Beitrag 326016)
Aufgrund der größe des Hundes stellt sich uns jetzt die Frage drin oder draussen. Ich meine sollten wir wieder einen so kalten Winter haben wie den letzten mit -30° ist es klar das sie rein darf, aber den Rest des Jahres dürfte es doch für sei eigentlich draussen kein Problem sein oder?
mfg Norman



Habt ihr euch vorher über die Größe des Hundes nicht informiert ????

Meine Hunde sind am Tag die ganze Zeit draußen außer ich bin zu Hause dann hole ich sie meisten rein wenn sie wollen. Ich habe aber auch ein beheiztes Hundezimmer in das sie jederzeit können. Also für minus grade im Winter solltet ihr euch was einfallen lassen da sie ja nicht wirklich DAS Winterfell haben.

Bulli82 13.06.2012 14:53

AW: Hätte da mal nen paar Fragen.
 
Zitat:

Zitat von titus der tyrann (Beitrag 326024)
Hört sich sehr komisch an ? Normalerweise macht man sich ja vorher gedanken wo der Hund hinn soll oder ? Aber man weiß ja nie

hab ich mir auch gedacht :(

Wie Waldi 13.06.2012 14:54

AW: Hätte da mal nen paar Fragen.
 
Scheint aus einem A-Wurf zu sein

Peppi 13.06.2012 14:56

AW: Hätte da mal nen paar Fragen.
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 326026)
Mal ne Gegenfrage...wieso soll der Hund überhaupt draußen leben?

"Ursprüngliche" Hundehaltung.

Wieso nicht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22